Arbeiten mit Freelance.de

Ein passendes Projekt zur passenden Zeit zu finden kann für den Freelancer unter Umständen gar nicht so leicht sein. Wir von Freelance.de unterstützen Freelancer, Freiberufler, Selbstständige sowie Unternehmen bei der Suche nach einem geeigneten Projekt.

Unser Ziel ist es, den Kunden von Freelance.de einen möglichst hohen Service anzubieten. Dazu gehört u.a.:

  • unsere Projektbörse und Profildatenbank immer aktuell zu halten
  • ein umfangreiches Projektangebot bereitzuhalten
  • unterschiedlichste Branchen abzudecken

Um diesen Service zu gewährleisten, unterstützen wir Firmen bei der Projektausschreibung.

Projekte auf Freelance.de ausschreiben

Für Firmen mit größeren Mengen an Projekten bieten wir eine kostenlose XML-Schnittstelle für den automatisierten Import der Projekte an. Die Ausschreibung wird ohne jeden weiteren Aufwand in unserer Projektbörse eingetragen und der Freelancer kann sofort Kontakt aufnehmen.

Die händische Nachkontrolle der importierten Projekte durch unser Service-Team sichert die Qualität der Ausschreibung. Bei der täglichen Überprüfung werden bereits besetzte Projekte von unserem Portal entfernt. So bleibt das Projektangebot auf Freelance.de stets aktuell.

Sie wollen mehr über die Arbeit von Freelance.de wissen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf: team@freelance.de

Dagmar Heinze

Dagmar Heinze

Ist seit dem 1. Juni 2012 bei freelance.de für das Online Marketing zuständig. "Ich freue mich bei diesem schnellwachsenden Unternehmen mitwirken zu können!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.