Das Freelance.de Team beim B2RUN

Gestern fand der alljährliche B2RUN Firmenlauf> im Olympiapark München statt, und wie jedes Jahr waren wir wieder mit von der Partie. Der Lauf wird auch liebevoll das “Sommerfest der Münchner Wirtschaft” genannt. Sommer?! In den vergangenen Jahren war davon nicht viel zu spüren. Aber diesmal hatten wir alle Glück, denn obwohl der Wetterdienst Regen vorausgesagt hatte, blieb es trocken und sogar die Sonne ließ sich blicken.

Unsere kühnen Hobbyathleten sind voller Euphorie an den Start gegangen und wurden von den mitgereisten Fans an der Strecke mächtig angefeuert. Das Freelance.de Läuferteam bestand traditionell aus Mitarbeitern, Kollegen von Partnerunternehmen und einigen Freunden. Das Foto zeigt die versammelte Mannschaft vor dem Start. Einen Vorher-Nachher-Vergleich wollen wir Ihnen ersparen… :)

Das Freelance.de Läufer- und Fan-Team>

Der B2RUN war wie immer ein fantastisches Erlebnis. Gemeinsam mit den 30.000 anderen Läufern haben wir die gut 6 km lange Strecke bezwungen und sind zum Schluss in das Münchner Olympiastadion eingelaufen. Ein toller Moment!

Wir sind sicher auch nächstes Jahr wieder dabei. Ihr auch?

Weitere Bilder

Freelance.de beim B2RUN Firmenlauf München - OlympiageländeFreelance.de beim B2RUN Firmenlauf München - OlympiaseeFreelance.de Firmenlauf Trikot

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.