Das freelance.de Team – Interview mit Tina Peters

Unser freelance.de Team wächst immer weiter! Tina ist neu zu uns gestoßen und verstärkt unser Vertriebs-Team tatkräftig in Ihrer Position als Sales Managerin. Ein Herzliches Willkommen an unsere Kollegin Tina!

Damit auch Sie sich ein Bild von unserer neuen Mitarbeiterin machen können, hat uns Tina ein paar Fragen über sich beantwortet.

Lernen Sie unsere Kollegin Tina kennen!

Eine schnelle Warm-Up-Runde: Entweder/Oder, Tina?

Lieber im Büro oder im Homeoffice?
→ Büro

Logik oder Bauchgefühl?
→ Eine gute Kombination aus beidem

Ordnung oder Chaos?
→ Ordnung

Kaffee oder Tee?
→ Kaffee

Fahrrad oder Auto?
→ Fahrrad

Sport oder Couch?
→ Sport

Was machst du genau bei freelance.de?

Bei freelance.de bin ich Teil des Vertriebsteams. Im Vertrieb bin ich sowohl für die Kundenakquise, den Kundenausbau als auch für die Besprechung der Anforderungen mit dem Kunden verantwortlich. Außerdem bin ich für den individuellen Vertragsschluss mit diesen zuständig.

Was gefällt dir besonders an deiner Tätigkeit?

Das schöne daran ist, dass wir unsere Kunden bei einem ganzheitlichen Prozess betreuen. Vom Erstkontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung stehen wir den Kunden zur Seite. Dadurch ist mein Arbeitsalltag sehr vielseitig und abwechslungsreich.

Vielen Dank für die tollen Antworten, wir freuen uns dich in unserem Team zu haben!

Sie möchten auch Teil des freelance.de Teams werden?
Hier sehen Sie ob es verfügbaren Positionen gibt »


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.