Engagement für die Familie

Wie für fast jedes Unternehmen, ist auch für freelance.de der wirtschaftliche Erfolg zwingend notwendig und darauf liegt natürlich auch der Fokus. Dennoch schauen auch wir immer ein wenig nach rechts und nach links und sind uns jederzeit unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst – und dies mit unterschiedlichen Mitteln oder mit Know-how.

Simon Gravel mit der aktuellen Ausgabe von 'Sicher unterwegs'

Simon Gravel mit der aktuellen Ausgabe von ‘Sicher unterwegs’

Mit dem Verkehrsmalheft ‘Sicher unterwegs’ München 2016 unterstützt die Freelancer.net GmbH schon zum vierten Mal die Polizei bei dem Thema Verkehrserziehung für Kinder.

Familienfreundlichkeit als Chefsache

Simon Gravel, der Gründer und Geschäftsführer der Freelancer.net GmbH und selbst dreifacher Familienvater, weiß, Familienfreundlichkeit lohnt sich für alle.

Die Verkehrshefte liegen ihm am Herzen, denn die Hefte tragen dazu bei, richtiges Verhalten im Straßenverkehr bereits im Kindergarten und in der Schule spielerisch zu lernen. Es gibt Mal- und Rätselhefte für verschiedene Altersgruppen und so profitieren viele verschiedene Kinder bzw. Familien davon.

Der überwiegende Teil unserer Kollegen hat bereits eine eigene Familie gegründet. Um dem Bedürfnis nach Vereinbarkeit von Beruf und Familie nachzukommen, unterstützt freelance.de unterschiedliche Teilzeitmodelle und bietet Vertrauensarbeitszeit. Durch die flexiblen Arbeitszeiten ist es kein Problem, mal später ins Büro zu kommen, weil das Kind noch in den Kindergarten muss oder auch mal kurzfristig gar nicht kann, weil ganz plötzlich Fieber ausgebrochen ist …

 

Dagmar Heinze

Dagmar Heinze

Ist seit dem 1. Juni 2012 bei freelance.de für das Online Marketing zuständig. "Ich freue mich bei diesem schnellwachsenden Unternehmen mitwirken zu können!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.