Firmengeburtstag: 6 Jahre Freelance.de

So lebendig und so groß wie kein zweites Portal, so können wir uns heute nach 6 Jahren erfolgreicher Arbeit präsentieren. Zum Firmenjubiläum, das wir am 19.04. gefeiert haben, lassen wir diese Woche die Korken knallen …

Freelance.de ist in den 6 Jahren deutlich gewachsen und wächst weiter. Aber das Prinzip bleibt das Gleiche: Wir wollen den Freelancern zu passenden Projekten und damit zu lukrativen Aufträgen verhelfen. Wir bleiben weiterhin eine neutrale Akquiseplattform.

Wer uns kennt weiß, wir setzen auf beständige Verbesserung in allen Geschäftsbereichen. Änderungen, die Fortschritt bringen, gefallen uns. User-Feedbacks spielen dabei eine große Rolle.

Zum 6. Geburtstag von Freelance.de 6 Statements aus den Abteilungen:

Nedyalko Zhekov, IT
Besonders stolz macht mich die PCI Zertifizierung
„Unser IT-System ist gegen kriminelle Angriffe bestmöglich geschützt.“ Das behaupte nicht ich, sondern das sagt die usd AG mit ihrem PCI DSS Zertifikat. Unser IT-System wird im 3-Monats-Rhythmus nach einem weltweit gültigen Standard geprüft.

Simon Gravel, Geschäftsführung
6 Jahre Freelance.de – der Einsatz hat sich gelohnt!
Ich bin stolz sagen zu dürfen, dass Freelance.de zum 6. Geburtstag das Freelancer-Portal mit den meisten aktuellen Projekten ist. Kein Grund sich auszuruhen, denn auch in den kommenden Jahren wollen wir zusammen mit unseren Usern das Portal weiter optimieren. Themen wie Nutzerfreundlichkeit & Datenqualität liegen uns am Herzen. Aber auch Zusatztools, wie die Freelance.de Suite mit ihrer integrierten Zeiterfassung und Rechnungsstellung, die dem Freelancer den Rücken bei der Arbeit frei halten, werden wir permanent verbessern und ergänzen. Ich freu mich drauf.

Kathrin Rau, Produkt Management
Ich bin ja schon einige Zeit dabei und freue mich zum 6. Geburtstag sagen zu können, dass Freelance.de in den Jahren nichts an Motivation verloren hat. Die Arbeit mit dem Portal und unseren Kunden ist abwechslungsreich und ich bin sicher, uns stehen auch in der Zukunft viele spannende Projekte ins Haus.

Marja Kolde, Account Management
Immer mehr Anbieter von Projekten, egal ob für den eigenen Bedarf oder für Kunden, suchen unsere Unterstützung. Der persönliche Kontakt zu Firmen hilft uns zu verstehen, was die Kunden wirklich brauchen. Das ist eine tolle Basis für die nächsten 6 Jahre …

Roberto Torres, IT
Bei Freelance.de ist immer gute Stimmung! Nicht nur dass wir fast immer gemeinsam zu Mittag essen, wir haben auch echt coole Firmenevents. Bei der letzten Weihnachtsfeier haben wir eine Nachtwächtertour im Schnee gemacht. Absolut empfehlenswert!

Sigrid Gercke, Operations Management
Freelance.de ist nach 6 Jahren lebendiger denn je. Rund 2.000 monatliche Profilaktualisierungen dokumentieren die Aktivität unserer Freelancer.
Mein Ziel für die Zukunft ist es, auch die „Datenbank-Leichen“ zu reaktivieren und sie bei der Optimierung Ihres Profils zu unterstützen.

Ein Paar Zahlen zum Schluss:

Kaum zu glauben, der 5. Geburtstag liegt erst ein Jahr zurück und wir konnten unseren Pool an Freelancerprofilen um mehr als 20% erweitern. Inzwischen können wir unseren Freelancern täglich um die 250 neuen Projekte von ca. 9.500 unterschiedlichen Firmen vorstellen. Tendenz steigend!

Wir freuen uns auf weitere 6 erfolgreiche Jahre mit Ihnen!

Dagmar Heinze

Dagmar Heinze

Ist seit dem 1. Juni 2012 bei freelance.de für das Online Marketing zuständig. "Ich freue mich bei diesem schnellwachsenden Unternehmen mitwirken zu können!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.