Freelance.de hat jetzt 40.000 Kunden

Am heutigen Freitag, 1. Juli, hat sich genau um 15:27 Uhr der 40.000ste Benutzer auf Freelance.de registriert. Damit haben wir einen neuen Meilenstein erreicht und sind echt glücklich, das geschafft zu haben. Ein lautes YAAAAYYYYYYYY!! sei uns an dieser Stelle gestattet. Wir freuen uns sehr darüber!

Heute vor vier Jahren und 73 Tagen ging Freelance.de online. Es war unheimlich aufregend mitzuverfolgen, wie sich damals die allerersten Freiberufler ihre Profile erstellten und Firmen begannen, ihre Projekte auszuschreiben. Zu dieser Zeit war Freelance.de noch völlig unbekannt. Der Start wurde von uns gar nicht groß über Presse und Werbung angekündigt. Alles hat sich einfach so entwickelt.

FreelanceDE-40000-Kunden

Seitdem hat sich eine Menge getan. Rund 280 Projekte werden täglich bei uns ausgeschrieben. Erst neulich haben wir die 100.000-Projekte-Marke geknackt.  Das Team hat sich mittlerweile verdreifacht. Es ist uns eine Freude, an Freelance.de arbeiten und die Plattform weiterentwickeln zu dürfen.

Leider war am heutigen Tag nicht das komplette Team im Haus, sonst wäre das Foto noch ein Stück opulenter ausgefallen. Aber so konnten wir die Zettel mit der 4 und viermal die 0 immerhin gut aufteilen. Es ging genau aus! :)

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Freelance.de Usern bedanken, die unsere Plattform nutzen und dadurch maßgeblich dazu beigetragen haben, dass unser kleines Baby heute ganz schön groß geworden ist. Ihr seid die besten!

Dagmar Heinze

Dagmar Heinze

Ist seit dem 1. Juni 2012 bei freelance.de für das Online Marketing zuständig. "Ich freue mich bei diesem schnellwachsenden Unternehmen mitwirken zu können!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.