Das freelance.de Team – Interview mit Laura Stojcic

Zuwachs in unserem freelance.de Team! Laura unterstützt seit April im Bereich Online Marketing und Sponsoring. Herzlich Willkommen, Laura! Damit auch Sie sich ein Bild von unserer neuen Mitarbeiterin machen können, hat uns Laura ein paar Fragen über sich beantwortet.

freelance.de Team - Laura

Lernen Sie Laura kennen!

Eine schnelle Warm-Up-Runde: Entweder/Oder, Laura?

Lieber im Büro oder im Homeoffice?
→ Büro

Logik oder Bauchgefühl?
→ Logik

Ordnung oder Chaos?
→ Ordnung

Kaffee oder Tee?
→ Kaffee

Fahrrad oder Auto?
→ Auto

Sport oder Couch?
→ Couch

Was machst du genau bei freelance.de?

Ich bin Duale Studentin im Fachbereich Marketingmanagement und konnte bei freelance.de bereits in sehr viele verschiedene Themen eintauchen. Mein Aktueller Fokus liegt im Bereich Marketing und Sponsoring, jedoch habe ich bereits im Bereich Domains und Rollouts gearbeitet.

Was gefällt dir besonders an deiner Tätigkeit?

Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist die Vielseitigkeit. Es reizt mich ständig vor neuen Herausforderungen zu stehen und so vieles zu lernen und über mich hinauswachsen zu können. Außerdem gefällt mir das Vertrauen. Einem wird viel Verantwortung zugesprochen, was natürlich dazu drängt sich um so besser beweisen zu wollen. Das in der Kombination halte ich für eine sehr gute Arbeitsatmosphäre um zu wachsen.

Sie möchten auch Teil des freelance.de Teams werden?
Hier sehen Sie ob es verfügbaren Positionen gibt »


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.