Karriereportale – freelance.de erhält top Bewertungen

Im Minutentakt finden Sie auf Karriereportalen im Internet neue Stellenangebote aus allen möglichen Berufsfeldern.
Auf freelance.de werden täglich etwa 400 neue Projektausschreibungen veröffentlicht. Kein Wunder also, dass Karriereportale die erste Anlaufstelle bei der Jobsuche sind.

Das Wirtschaftsmagazin FOCUS hat in einer unabhängigen Studie sehr viele verschiedene Online-Karriereportale deutschlandweit getestet und freelance.de gehörte auch dazu! Mit einer Bewertung 3 von 3 Sternen, was einem „sehr gut“ entspricht, wurden wir von Personalverantwortlichen und Personaldienstleistern bewertet. freelance.de hat außerdem von den Kandidaten die Weiterempfehlungsquote “sehr gut” erhalten.

karriereportale

Focus Business, Ausgabe Mai / Juni 2017

In Zusammenarbeit mit den Statistikexperten von Statista wurde die Studie zum vierten Mal durchgeführt. Um das beste Karriereportal herausarbeiten zu können, befragte Statista 900 Personalverantwortliche in Unternehmen, zirka 150 externe Personaldienstleister und mehr als 2.000 Kandidaten, die bei ihrer Jobsuche auf Portale im Internet zurückgreifen.

Dagmar Heinze

Dagmar Heinze

Ist seit dem 1. Juni 2012 bei freelance.de für das Online Marketing zuständig. "Ich freue mich bei diesem schnellwachsenden Unternehmen mitwirken zu können!"

2 Kommentare:

  1. Avatar
    Mark Etting SEO Freelancer

    Herzlichen Glückwunsch zu 3 von 3 Sternen! Ich nutze Euer Portal schon seit vielen Jahren und habe in dieser Zeit sehr viele Kunden und Kontakte gewinnen können! Danke freelance.de!

  2. freelance.de Team
    freelance.de Team

    Hallo Herr Etting,
    vielen Dank für die Glückwünsche. Wir freuen uns, dass Sie mit freelance.de zufrieden sind.
    Ihr freelance.de Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.