NEU: Erstellen Sie Ihre Rechnungen online – direkt in Ihrem Freelance.de Account

Einige haben es bestimmt schon entdeckt, das neueste Feature auf Freelance.de. Bereits seit Anfang März stand es in einer BETA-Version online, jetzt geht es “richtig” los!

Ab sofort steht das neue Rechnungs-Modul allen Freelance.de Mitgliedern kostenfrei in ihrem Account zur Verfügung. Aber was kann das neue Modul?

Rechnungen online erstellen, ausdrucken, per E-Mail versenden

Schreiben Sie unlimitiert Rechnungen in unterschiedlichen Designs und exportieren Sie diese als PDF- oder Word-Dokument. Sie können die Rechnungen auch direkt per E-Mail mit individuellem Anschreiben an Ihren Kunden senden.

Zahlungseingänge überwachen

Um den Überblick zu behalten und eine Auswertung über Ihre Umsätze zu erhalten, können Sie auch die Zahlungseingänge für Rechnungen eintragen. Wenn der Zahlungseingang zu lange auf sich warten lässt, wird die Rechnung mit dem Status “überfällig” gekennzeichnet und Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail.

Rechnungen stornieren und Gutschriften erstellen

Sie müssen eine Rechnung stornieren? Kein Problem! Sie können auch gleich die Gutschrift dazu erstellen.

Detailliertes Reporting

Mit den Reports haben Sie alles stets im Blick! Sie erhalten detaillierte Auswertungen über Ihre Rechnungen, Ihre monatlichen Umsätze sowie die Umsätze pro Kunde und Monat.

Los geht’s

Das Rechnungs-Modul finden Sie direkt in Ihrem Account – die Nutzung des Moduls ist für alle Mitglieder kostenfrei!

Schreiben Sie bis 04.04.2012 Ihre erste Rechnung und erhalten Sie einen 20% Rabatt-Gutschein für die EXPERT-Mitgliedschaft. Wenn Sie bereits PREMIUM- oder EXPERT-Freelancer sind, verlängern wir Ihre Mitgliedschaft gratis um 1 Monat.

Zum Rechnungs-Modul: Jetzt erste Rechnung schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.