Projektakquise über Projektportale

Auf unserem Projektportal finden Freiberufler ihr nächstes Projekt und Projektanbieter den externen Spezialisten, den sie benötigen.

Immer mehr Bereiche aus dem alltäglichen Leben werden digitalisiert und damit steigt der Bedarf an gut ausgebildeten IT-Experten. Für Freelancer und den Projektmarkt stehen damit die Zeichen auf GRÜN!

In einer Umfrage zur beruflichen Selbstständigkeit (mit 173 Teilnahmen) gaben ca. 70 % aller Freelancer an, dass flexible Arbeitszeiten und ein flexibler Arbeitsort für sie die größte Vorteile der Freiberuflichkeit sind.

Für knapp 59 % der Freelancer stellt jedoch die Projektakquise die größte Herausforderung dar. Das soll uns zeigen wie groß die Bedeutung guter Projektportale für die Projektakquise ist.

Sie sind aktuell auf der Suche nach einem Projekt?
Besuchen Sie unser Projektportal …

Dagmar Heinze

Dagmar Heinze

Ist seit dem 1. Juni 2012 bei freelance.de für das Online Marketing zuständig. "Ich freue mich bei diesem schnellwachsenden Unternehmen mitwirken zu können!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.