SPORE-Kreation im Freelance-Design gesichtet!

Es hat uns ziemlich überrascht…

Ein paar bei uns im Freelance.de Team sind selbst Gamer, und natürlich haben die meisten von uns SPORE schon angespielt und sind stundenlang am Kreaturen-Editor gesessen: Noch eine erschaffen, aber diesmal ganz anders als die vorherige… Auch wir hatten schon unseren Spaß mit dem Spiel. Dass sich aber irgendwer hinsetzen und sich die Mühe machen würde, unser Logo nachzubauen, das hätten wir ja nicht erwartet…

Ein großes Fragezeichen steht jetzt im Raum. Denn wir haben nur die drei Screenshots per E-Mail geschickt bekommen. Wer aber dahinter steckt, wissen wir nicht, denn alle unsere Anfragen blieben bislang unbeantwortet.

Die Kreatur-Entwürfe fanden wir jedenfalls ganz toll. Und wir wollen Ihnen die nicht vorenthalten. Vielleicht meldet sich der unbekannte Künstler ja doch noch bei uns. Wir wären jedenfalls hocherfreut darüber!

Übrigens: Wenn jemand unser Logo im Spiel herumhüpfen sieht und es irgendwie schafft, das Ganze auf Video festzuhalten, lasst es uns wissen!

Und noch was: Wir küren gerne den besten Entwurf und schenken dem Designer, der uns mit seinem Werk überzeugt, 1 Jahr die Freelance.de Premium-Mitgliedschaft! DEAL!?

Und er Harry

ihn nennen wir Miche...

Diese SPORE-Kreation haben wir Sepp getauft

Daniel Wagner

Daniel Wagner

Daniel Wagner ist freiberuflicher Community Manager. Mit seinem Label Danny Woot hat er sich auf den Aufbau und die Betreuung von Online-Communities speziell in der Entertainment-Branche (Film, TV, Games) spezialisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.