Türchen 17 – Die meist besuchten Freelancer-Profile

Ein gut besuchtes Freiberufler-Profil zeugt nicht nur von der Attraktivität, sondern auch von der Aktivität eines Freelancers auf unserem Portal. Die Informationen im Profil aktualisieren, online sein, Bewerbungen versenden – all das spiegelt sich in der Anzahl der Klicks wider. Viele Klicks bedeuten, von vielen Usern gesehen zu werden und die Chancen auf eine erfolgreiche Akquise positiv zu beeinflussen. Folgende Freelancer aus den Top 10 der meist besuchten Freiberufler-Profile machen es vor.

Christian Beckmann | Dipl.-Ing. Maschinenbau / Projekte

Freelance.de ist für mich als freiberuflichen Ingenieur (Maschinenbau, Projektmanagement, Einkauf, Interimmanagement) eine mehrmals tägliche Prüfung der angebotenen Projekte am Markt. Die Projekttransparenz der Basisfunktionalität hilft mir seit ca. 1,5 Jahren bei der Bewerbung auf interessante Herausforderungen.

Wolfgang Veitl | Industrieservice / Interim Management

Dank der Projekt-Suchfunktion von Freelance.de bleibe ich auch auf längeren Reisen immer auf dem aktuellen Stand was neue Projekte angeht. Hierdurch konnte ich schon einige neue Kontakte knüpfen, ohne dass ich aktive Akquise betreiben musste. Für mich ist Freelance.de ein gute Plattform um mich zu präsentieren und um neue Auftraggeber zu finden.

Sie wollen im nächsten Jahr auch in der Top 10 dabei sein? Lesen Sie die Tipps in unserem aktuellen Newsletter und rüsten sich für 2010.


Teilnahmeschluss ist am 17. Dezember 2009 um 23:59.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.