Was ist Indeed?

Indeed hat monatlich mehr als 180 Millionen Besucher weltweit und ist damit die größte Jobbörse der Welt. Auch in Deutschland gewinnt die Plattform an Beliebtheit.

Warum auf Indeed werben?

Indeed bietet eine breite Palette an Werbemöglichkeiten. Mehr als nur Stellenausschreibungen. Wenn Ihr Unternehmen regelmäßig offene Stellen hat oder wenn Sie eine Personalvermittlung sind, ist Indeed ein unverzichtbarer Kanal geworden, um schnell einen geeigneten Kandidaten zu finden oder Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Indeed ähnelt Google AdWords. Man kann sowohl kostenlos (organisch) aber auch durch bezahlte Suche (Adwords) gefunden werden. Die gesponsorten Stellenangebote stehen ganz oben.

Automatisierte Stellenausschreibung über Feed

Über einen Stellenfeed können Sie alle offenen Stellen automatisch an Indeed übertragen. Natürlich muss ein Stellenausschreibung bestimmte Anforderungen erfüllen. Wie bei Vergleichsseiten (für Produkte) hat die Qualität des Feeds einen direkten Einfluss auf die Auffindbarkeit Ihrer gesponsorten Stellenangebote.

Alt-Attribut

Das Attribut alt bietet die Möglichkeit, Bilder im HTML-Code eine Beschreibung hinzuzufügen. Diese alternative Beschreibung ist für normale Besucher nicht sichtbar, aber für Besucher, die keine Bilder sehen können. Für Menschen mit Sehbehinderung ist ein Bild nicht zugänglich, wenn das alt-Attribut fehlt.

Weiterlesen

Landscape

Der Begriff Landscape bezieht sich auf ein Bild, dessen Breite größer als seine Höhe ist. Das Seitenverhältnis ist also horizontal. Landscape kann auch verwendet werden, um anzuzeigen, dass eine Seite und ihr Inhalt im Querformat ausgerichtet sind.

Weiterlesen

Logo

Ein Logo ist das Symbol eines Unternehmens oder einer Marke, das für die Wiedererkennung der Marke in Kommunikationsausdrücken verwendet wird.

Weiterlesen

Provider

Ein Provider wird wörtlich mit Lieferant oder Dienstleister übersetzt. Dies bezieht sich in der Regel auf einen Anbieter von digitalen Diensten. Dienste werden im Rahmen eines Abonnements werden.

Weiterlesen

Quickscan

Ein Quickscan ist eine eingeschränkte Untersuchung innerhalb einer Organisation oder eines bestimmten Produkts. Ziel ist eine globale Bewertung, in der die wichtigsten Chancen, Engpässe und Verbesserungsmöglichkeiten identifiziert werden. Die Ergebnisse des Schnellscans können zu einer umfangreicheren Analyse führen. Die direkte Umsetzung der gefundenen Quick Wins kann auch ein erster Folgeschritt sein.

Weiterlesen

Thought Leadership

Thought Leader (Meinungsmacher, Meinungsführer) sind Einzelpersonen, Unternehmen oder Organisationen, die in ihrem Fachgebiet führende und unverwechselbare Positionen inne haben. Menschen oder Organisationen, die als Vordenker betitelt werden, haben einen progressiven und innovativen Einfluss auf den Markt. Darüber hinaus ist bekannt, dass sie mit ihrem Fachwissen konventionelle Arbeits- und Denkmuster überwinden.

Weiterlesen