freiberufler Eventmanagement, Eventmarketing, Kommunikation, Moderation auf freelance.de

Eventmanagement, Eventmarketing, Kommunikation, Moderation

offline
  • 150€/Stunde
  • 71638 Ludwigsburg (Württemberg)
  • Europa
  • de  |  en  |  it
  • 17.09.2018

Kurzvorstellung

Besondere Kenntnisse/Erfahrungen:Kommunikationscoach, Eventplanung und Durchführung, Moderation, Workshopleitung

Qualifikationen

  • Moderation
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Projektmanagement
  • Unternehmenskommunikation

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmanagement
Zauberland GmbH, Stuttgart
1/2015 – offen (9 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Planung, Umsetzung, Projektleitung (Budgetplanung, Organisation)

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Projektleitung / Teamleitung

Ausbildung

Dipl. Finanz- und Leasingwirtin
Dipl. Finanz- und Leasingwirtin
1996
Freiburg im Breisgau (VWA)

Über mich

Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der Zauberland Unternehmensberatung GmbH, diplomierte Finanz-­‐ und Leasingwirtin und ausgezeichnete Preisträgerin „Unternehmerin des Jahres 2007“ der Wirtschaftsjunioren Baden-­Württemberg.
14 Jahre erfolgreich als Bankerin tätig. Danach folgte eine Position als strategische Planerin eines Global Players. Sie war verantwortlich für Finanzierung, Vertrieb und Consulting.
Seit 2007 bin ich selbständig in der Managementberatung für KMU’s . Den Schwerpunkt meiner Tätigkeit bildet die Unternehmenskommunikation und das Social Media Marketing. Daneben bin ich Seminarleiterin und Dozentin an der Deutschen POP Akademie, Stuttgart und der RTS Akademie, die Bildungseinrichtung für Steuerberater in Stuttgart.
Ich bin im Rahmen des KfW Gründercoaching Deutschland zugelassene Beraterin für Existenzgründer. Ausgebildete Therapeutin für Entspannungspädagogik.

Weitere Kenntnisse

Ausgebildete Bankkauffrau, Dipl. Finanz- und Leasingwirtin, Projektmanagement, Unternehmenskommunikation, Moderation, Coaching, Seminarleitung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Italienisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1293
Alter
51
Berufserfahrung
35 Jahre und 6 Monate (seit 09/1988)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden