Bist du bereit, die neue Arbeitswelt positiv mitzugestalten?

Werde Teil unseres tollen Teams und hilf uns, für jeden Freelancer das beste Projekt zu finden.

Zu den offen Stellen

Wir haben ein Ziel

Wir möchten die Arbeitswelt für Freelancer positiv mitgestalten. Unsere Vision ist es, die Plattform für hochqualifizierte Freelancer zu sein – in Deutschland und weltweit. Unser Ziel ist es, für jede Aufgabe die besten Experten und Expertinnen und für jeden Freelancer das beste Projekt zu finden.

Wir lieben was wir tun

Mit viel Leidenschaft, Innovation, Tatendrang aber auch Improvisationstalent stellen wir uns mit Herz und Verstand tagtäglich neuen Herausforderungen. Uns eint die Weiterentwicklung unserer digitalen Plattform für Freelancer.

Wir haben eine Mission

Auf unserer täglich wachsenden digitalen Plattform finden seit 2007 hochqualifizierte Freelancer schnell und direkt anspruchsvolle Projekte. Mit unserer Unterstützung arbeiten hochqualifizierte Freelancer unabhängig und erfolgreich mit Unternehmen zusammen und sichern sich so ihren Lebensunterhalt.

Unsere Benefits

Das bieten wir dir
Flexibles und mobiles Arbeiten
30 Tage Urlaub
Social Impact Days
Lunch & Learn Sessions
Team Events
Ein modernes Büro im Zentrum
Mitarbeiterrabatte
Weiterbildung für persönliches Wachstum

So ticken wir – passt du zu uns?

Bist du proaktiv und lösungsorientiert? Dann bist du bei uns genau richtig.freelance.de: wir sind, wir lieben

Was macht das Arbeiten
bei uns so besonders?

kununu

Welche Menschen bereichern unsere Teams?

Hier bekommst du einen ersten Einblick.

So lebt und arbeitet das Team IT und Entwicklung

Unser Team zeichnet sich durch intrinsische Motivation, eine Leidenschaft zum Detail und jahrelange Erfahrung aus.Als Fullstack Softwareentwickler arbeiten wir mit dem agilen Vorgehensmodell Scrum. Geschwindigkeit und Qualität liegen uns am Herzen, damit wir unseren Usern eine gute und sichere User Experience auf unserer Online-Plattform bieten. Die Kundenzufriedenheit sowie die Funktionalität, Performanz, Wartbarkeit und Sicherheit der Plattform sind wichtige Motivationsfaktoren für uns.Wenn dir eine gute Teamzusammenarbeit und Arbeitsatmosphäre wichtig sind, dann bist du genau richtig bei uns.

So sieht der Recruitingprozess bei freelance.de aus

Du möchtest mit deiner Erfahrung und deinem Know-how die Erfolgsgeschichte von freelance.de mitgestalten? Wir wollen dich kennenlernen und erfahren, was dich antreibt und was dir wichtig ist.
  • Deine Bewerbung geht bei uns ein
  • Erstes Interview & Kennenlernen via Teams
  • Zweites Interview inklusive ggf. Case Präsentation & Meet the team
  • Drittes Interview + deine Entscheidung für freelance.de
  • Los geht’s bei freelance.de!
Betwirb dich jetzt bei uns

Office Management

Susanne Scheele freut sich auf deine Bewerbungbewerbung@freelance.de089 215378 223

Hier ist unser Office

Das Herz unserer KommunikationUnser modern ausgestattetes Büro, direkt an der U-Bahn Mailingerstraße ist das Herzstück von freelance.de. Wir lieben und brauchen den kommunikativen Austausch, der neue Lösungen und Ideen in uns entfacht. Nur so können wir unseren Freelancern und Unternehmen einen guten Service bieten.

Nymphenburger Str. 70
D-80335 München

10 min. vom Hauptbahnhof
Bahn Station Mailingerstraße

Wir benötigen deine Zustimmung, um den Google Maps-Service zu laden!

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Karteninhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu deinen Aktivitäten sammeln. Bitte lies die Details durch und stimme der Nutzung des Services zu, um diese Karte anzuzeigen.Mehr Informationen

Was bewegt uns? Das findest du in unseren Stories.