Karriere bei freelance.de

freelance.de ist Marktführer und die größte Online-Plattform, auf der Freiberufler und Projektanbieter direkt zusammenfinden. Über 151.000 Freelancer und 25.500 Unternehmen sind Mitglied bei freelance.de. Wir arbeiten täglich daran, unseren Kunden das passende Projekt und den optimalen Freiberufler zu bieten.
„mit den Besten arbeiten“ ist unser Antrieb und Versprechen.

Unseren Standort in München wollen wir verstärken und suchen:

Customer Care Agent (m/w/d) in Vollzeit

Unsere Kunden unterstützen und zusammenbringen, deine Erfahrungen und Ideen einbringen, gemeinsam im Team unsere Kunden begeistern.


Deine Aufgaben

  • du unterstützt unsere Kunden per Telefon, Mail und Chat zu allen Fragen bezüglich unseres Marktplatzes
  • du informierst und berätst unsere Kunden über die Leistungen von freelance.de
  • du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen von freelance.de zusammen, um das Portal durch die Umsetzung von Kundenwünschen zu optimieren
  • du trägst zur Richtigkeit unserer Produktinformationen und damit zur Qualitätssicherung bei
  • du bist flexibel und dich begeistert der Umgang mit unseren Kunden

Dein Profil

  • du besitzt neben hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten, auch eine starke service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Freundlichkeit und Höflichkeit
  • hohe IT-Affinität
  • vorhandene Erfahrungen im Kundenservice oder in der Personalvermittlung ist von Vorteil
  • in unserem internationalen Team kannst du auf Deutsch und Englisch kommunizieren

Das bieten wir dir

  • spannende Position in enger Zusammenarbeit mit einem professionellen Team
  • internationale Mannschaft mit Kollegen aus über 10 Ländern
  • regelmäßige Events & flexible Arbeitszeitgestaltung
  • dynamisches, open-minded Online-Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Büro im Herzen von München mit direkter U-Bahn Verbindung
  • Frisches Obst, Kaffee, freelance.de Limonade und weitere diverse Getränke
  • seit über 11 Jahren wachsen wir kontinuierlich - the sky is the limit

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Du legst hohen Wert auf Teamarbeit und willst die Erfolgsgeschichte von freelance.de mitgestalten, dann sende uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@freelance.de. Bei Rückfragen steht dir Katja unter 089 4521393-107 zur Verfügung.

freelance.de – mit den Besten arbeiten

Werkstudent (m/w/d): Sales & Recruiting

Deine Aufgaben

  • als Werkstudent im Sales und Recruiting unterstützt du unser Key Account Management bei der Rekrutierung von Freelancern für unsere Kunden
  • du übernimmst Datenbankrecherchen sowie die Nutzung von internen und externen Rekrutierungskanälen
  • im Recruiting führst du eigenständig Bewerberinterviews durch
  • im Vertrieb unterstützt du proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale

Dein Profil

  • du bist Student (Uni/FH) der Betriebswirtschaftslehre oder eines anderen wirtschaftsnahen Studiengangs
  • du gehst offen auf Menschen zu, kommunizierst gerne per Telefon und arbeitest engagiert im Team
  • du verfügst über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutschkenntnisse
  • sicherer Umgang mit Microsoft Office und Nutzung verschiedener Internet-Plattformen
  • du bringst 20 Stunden Zeit pro Woche mit, die flexibel eingeteilt werden können

Das bieten wir dir

  • spannende Position in enger Zusammenarbeit mit einem professionellen Team
  • internationale Mannschaft mit Kollegen aus über 10 Ländern
  • regelmäßige Events & flexible Arbeitszeitgestaltung
  • dynamisches, open-minded Online-Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Büro im Herzen von München mit direkter U-Bahn Verbindung
  • Frisches Obst, Kaffee, freelance.de Limonade und weitere diverse Getränke
  • seit über 11 Jahren wachsen wir kontinuierlich - the sky is the limit

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Du legst hohen Wert auf Teamarbeit und willst die Erfolgsgeschichte von freelance.de mitgestalten, dann sende uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@freelance.de. Bei Rückfragen steht dir Katja unter 089 4521393-107 zur Verfügung.

freelance.de – mit den Besten arbeiten

Werkstudent (m/w/d): Customer Care

Deine Aufgaben

  • du unterstützt unsere Kunden zu allen Fragen bezüglich unseres Marktplatzes und dem Thema Freelancer-Profile und Projekte
  • du bist eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren Freelancern und unseren Auftraggebern
  • du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen von freelance.de zusammen, um die Kundenwünsche zu adressieren
  • du trägst zur Richtigkeit unserer Produktinformationen und damit zur Qualitätssicherung bei

Dein Profil

  • du bist Student und hast Interesse an einer abwechslungsreichen und interessanten Stelle als Werkstudent
  • du bist kommunikativ, flexibel und hast Spaß daran im Team zu arbeiten
  • sicherer Umgang mit Microsoft Office und Nutzung verschiedener Internet-Plattformen
  • Absprachen mit englischsprachigen Teammitgliedern sind keine Herausforderung für dich
  • du bringst 20 Stunden Zeit pro Woche mit, die flexibel eingeteilt werden können

Das bieten wir dir

  • ein schnell wachsendes Online-Unternehmen mit flachen Hierarchien, das viel Raum für eigene Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten bietet
  • Kaffee, Obst und Getränke stehen zur freien Verfügung
  • Büro im Herzen von München - die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten – wir planen langfristig mit dir

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Du legst hohen Wert auf Teamarbeit und willst die Erfolgsgeschichte von freelance.de mitgestalten, dann sende uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@freelance.de. Bei Rückfragen steht dir Katja unter 089 4521393-107 zur Verfügung.

freelance.de – mit den Besten arbeiten