freiberufler Unternehmensberater auf freelance.de

Unternehmensberater

offline
  • auf Anfrage
  • 82031 Grünwald, Kreis München
  • Weltweit
  • de  |  ro  |  en
  • 12.09.2018

Kurzvorstellung

Ich bin branchenübergreifender Unternehmensberater und Hochschuldozent für Organisationsführung, -gestaltung und -entwicklung. Mein Schwerpunkt liegt aktuell im Bereich Digitale Transformation und Organisation.

Qualifikationen

  • Betriebsorganisation
  • Change Management

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Berater (VKB, PwC, BearingPoint, Detecon, LEK)
Kundenname anonymisiert, USA, UK, Deutschland
6/2007 – 12/2015 (8 Jahre, 7 Monate)
Branchenübergreifend
Tätigkeitszeitraum

6/2007 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Seit 1995 habe ich über 30 Projekte als Mitarbeiter, Teilprojektleiter und Projektleiter betreut.

Unter Dokumente habe ich eine Liste mit ausgewählten Projekten angefügt, die ich als Unternehmensberater im Auftrag der Versicherungskammer Bayern, PwC und BearingPoint durchgeführt habe.

Für weitere Details stehe ich Ihnen persönlich gerne zur Verfügung.

Eingesetzte Qualifikationen

Betriebsorganisation, Change Management, Projektmanagement, Kostenoptimierung

Ausbildung

Internationale Wirtschaftswissenschaften und BWL
MMag.rer.soc.oec.
2007
Innsbruck und Buenos Aires

Über mich

Jeder Auftrag ist wichtig, jeder Gedanke ist sinnvoll, aber nur die Handlung wirkt.

Weitere Kenntnisse

Consulting, Coaching, Moderation, Mediation, Projektmanagement, Lean Six Sigma, Verhandeln nach Harvard, Pyramidales Denken und Strukturieren, Value Chain Transformation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Rumänisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1261
Alter
45
Berufserfahrung
28 Jahre und 6 Monate (seit 09/1995)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden