freiberufler Deutsch-Dozentin auf freelance.de

Deutsch-Dozentin

offline
  • 20€/Stunde
  • 30519 Hannover
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 24.11.2015

Kurzvorstellung

Als erfahrene Dozentin möchte ich mich momentan gerne in der Schulung von Flüchtlingen einbringen.

Qualifikationen

  • Gesundheit (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dozentin
BNW Hannover, Zukunft Plus, INAB, Hannover
1/2014 – 6/2015 (1 Jahr, 6 Monate)
Bildungsträger
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 6/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Deutschunterricht, Qualifizierung zur Aufnahme einer Berufsausbildung oder Arbeit. Allgemein Lebensberatung, Haushaltsplanung, Finanzierung, Umgang mit Behörden.
Demoskopisch bedingt Projekt mit hohem Migrantenanteil.

Eingesetzte Qualifikationen

Information Builders, Infor

Zertifikate

Gesundheitsberaterin
1996

Ausbildung

Berufspädagigik
2. Staatsexamen
1996
Hannover

Über mich

Die Menschen kommen gerne auf mich zu und haben keine Berührungsängste.
Meine Stärke ist es, auch komplexe Sachverhalte präzise und verständlich erklären zu können.
Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne in der Vermittlung von Deutschkenntnissen bei Flüchtlingen mitwirken.

Weitere Kenntnisse

Ich bin seit Jahren als freiberufliche Dozentin tätig; mit Zusatzqualifikation zur Gesundheitsberaterin und Yoga-Lehrerin.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
944
Alter
62
Berufserfahrung
27 Jahre und 8 Monate (seit 08/1996)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden