freiberufler Übersetzerin/Sprachtrainerin auf freelance.de

Übersetzerin/Sprachtrainerin

offline
  • auf Anfrage
  • Rheinland-Pfalz
  • Nähe des Wohnortes
  • en  |  de
  • 08.01.2016

Kurzvorstellung

Ich bin eine Amerikanerin, die seit 6 Jahren in Deutschland lebt. Ich habe mein Master Studium im Anglistik und Literaturtheorie abgeschlossen und arbeite seitdem als freiberuflerin. Ich freue mich auf das Schreiben (mehrso auf Englisch naturlich).

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Sprachpädagogik
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzer
Kundenname anonymisiert, Mainz
4/2014 – offen (10 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe viele verschiede deutsche Texte ins Englisch übersetzt. Einige davon händelt sich um Themen wie die Umwelt, Reden, neue Software, Reiseberichte, Händels/Wirtschaft Zeitschriften, und ein Projekt für Rheinland-Pfalz.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

English Teacher
Kundenname anonymisiert, Mainz
2/2010 – offen (14 Jahre, 2 Monate)
Administrative
Tätigkeitszeitraum

2/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe Business Englisch in verschieden Firmen, entweder in Gruppen oder Einzelunterricht, unterrichten und Intensivkursen über mehrer Wochen in der Sprachschule geleitet. Ich habe auch mit Kinder gearbeitet, die Englisch für die Schule, Prüfungen, Abitur, order Cambridge Examen benötigt haben.

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.), Sprachpädagogik

Zertifikate

TEFL Certification
2009

Ausbildung

English Literatures and Literary Theory
Master
10/2
Freiburg
German Language and Literatures
Bachelor
05/2
Bozeman, Montana, USA

Über mich

Seit vielen Jahren arbeite ich als selbständige Übersetzer/Sprachtrainerin. Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt und freue mich immer auf neue Herausforderungen.

Weitere Kenntnisse

Ich kann mit Microsoft Word/excel/powerpoint sehr gut umgehen. Ich kenne mich mit dem Translation Software Across gut aus.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
792
Alter
36
Berufserfahrung
13 Jahre und 2 Monate (seit 01/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden