freiberufler Professionelles Übersetzen auf freelance.de

Professionelles Übersetzen

offline
  • 25‐35€/Stunde
  • 68508 Lincoln, NE
  • Nähe des Wohnortes
  • en  |  de
  • 08.01.2016

Kurzvorstellung

Ich bin Akademiker in den USA, und nebenbei Übersetzer. In 2012 würde ich mit dem Goethe Institute Übersetzerpreis zuerkannt. Schwerpunkte meine Übersetzungen sind Akademische, Werbung, und Technische Texte.

Auszug Referenzen (1)

"I am an American working with a German company. It can sometimes be difficult to effectively translate documents which describe the medical devices we produce. We require our marketing material to be used in both America and Germany. Daniel did an excellent job translating the documents so they were well understood in both German and English. He was also fast. My German colleagues and I were impressed."
Übersetzter
Rachel Sender, Dreve
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe eine etwas technische Kunde und Werbung Broschüre übersetzt.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Qualifikationen

  • Lektorat
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzter
Dreve, Unna
1/2015 – 1/2015 (1 Monat)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe eine etwas technische Kunde und Werbung Broschüre übersetzt.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Ausbildung

English, Deutsch
Masters
2008
Linfield College, Boise State University, Lüdwig-M

Über mich

Meine English ist auf höchste Niveau. Ich habe lange Erfahrung als Sprachlehrer, Lektor, Uni-Dozent, und Akademiker. Deutlichkeit ist alles.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
646
Alter
38
Berufserfahrung
13 Jahre und 11 Monate (seit 05/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden