freiberufler Diplom Betriebswirt (FH) Schulung, Coaching, Vertrieb, Organisation, Aufbau KMU auf freelance.de

Diplom Betriebswirt (FH) Schulung, Coaching, Vertrieb, Organisation, Aufbau KMU

offline
  • auf Anfrage
  • Bayern
  • DACH-Region
  • de
  • 07.03.2018

Kurzvorstellung

Schwerpunkt war der Aufbau und Organisation kleiner Unternehmen, von Vertriebsstrukturen, Mitarbeiterschulung, Trainings, Coaching sowie Produktverkauf und Neukundenakquise.

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Betriebswirtschaft
Diplom Betriebswirt (FH)
1988
Nürnberg, Georg Simon Ohm

Über mich

Ich übernehme gerne hohe Verantwortung und verfüge über entsprechendes Verantwortungsbewusstsein, bin eigenständiges und analytisches Arbeiten gewohnt, freue mich auf Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Menschen, der Umgang mit Zahlen macht mir Spass und ich verfüge über überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.

Weitere Kenntnisse

Aufbau und Organisation Kleinerer Unternehmen. Strategieentwicklung, Vertriebsaufbau, Mitarbeitertrainings, Coaching, Konfliktmanagement, Neukundenakquise, B2B und B2C, Handel, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1178
Alter
61
Berufserfahrung
37 Jahre und 11 Monate (seit 05/1986)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden