freiberufler Werbeberatung und -design auf freelance.de

Werbeberatung und -design

offline
  • auf Anfrage
  • 85077 Manching
  • National
  • de  |  en
  • 05.08.2016

Kurzvorstellung

Als erfahrener, freier Werbeberater und Konzeptioner bin ich immer auf der Suche nach Unternehmen, welche an einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit interessiert sind.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Werbung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mediengestalter Digital & Print
Kundenname anonymisiert, Regensburg
8/2009 – 7/2012 (3 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2009 – 7/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung von Werbemaßnahmen für den Einzelhandel im Auftrag einer Werbeagentur.

Eingesetzte Qualifikationen

Werbekonzeption, Grafikdesign

Ausbildung

Mediengestalter Digital & Print
Ausbildung

Regensburg
Kommunikation
Werbefachwirt (BAW)

Nürnberg
Kommunikation
Dipl. Kommunikationswirt (BAW)

Nürnberg

Über mich

Meine Werbekarriere begann im grafischen Bereich. In einer Werbeagentur in Regensburg sammelte ich als Mediengestalter Digital & Print Erfahrungen rund um die Themen Werbung und Marketing.
2012 war ich Mitbegründer der Abensberger Werbeagentur Kreis93. Unter diesem Namen betreute ich nebenberuflich eine Vielzahl an kleinen und mittelständischen Unternehmen. Nahezu zeitgleich wechselte ich hauptberuflich als Mediengestalter und Werbeberater zu einem Franchisegeber und durfte im Rahmen dieser Tätigkeit Unternehmer in ganz Deutschland beraten und bei ihren Werbemaßnahmen unterstützen. Im 2014 habe ich auch die Leitung für den Bereich Marketing und Werbung bei diesem Unternehmen übernommen. Seit Anfang 2015 stehe ich als freier Werbeberater und Konzeptioner kleinen und mittelständischen Unternehmen als starker Partner zur Seite.

Weitere Kenntnisse

Adobe InDesign, Adobe Acrobat, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, HTML, PHP, CSS, Wordpress, Werbekonzeption, Werbeberatung, Grafikdesign

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1367
Alter
35
Berufserfahrung
14 Jahre und 8 Monate (seit 08/2009)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden