Eventagentur
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 25€/Stunde
- 66763 Dillingen / Saar
- auf Anfrage
- de
- 13.04.2016
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
4/2013 – 4/2014
Tätigkeitsbeschreibung
Rechnungserstellung für die Bankettabteilung
Mitarbeiterführung-/ Verantwortung
Personaleinstellung nach Einhaltung des Payroll Budgets/ Personalkündigung
Dienstplanüberprüfung
Kontrolle der Berichtshefte der Auszubildenden
Einhaltung des Urlaubsabbaus sämtlicher Mitarbeiter im Hotel
wöchentliche Abteilungsleitermeetings mit Ergebnisprotokoll
Personalschulungen
Bearbeitung der Customer Feedbacks
allgemeine Preiskalkulationen zum Beispiel Speisekarte, Getränkekarte, Bankette und sonstige Arrangements
Erstellung und Weiteroptimierung eines Handbuchs zur besseren Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Einhaltung der internen Qualitätsstandards
Erstellung der Sales Umsatzstatistik
Erstellung des monatlichen Budgets
Miterstellung des Jahresbudgets
Einhaltung der Budets
Repräsentation des Hotels
Überwachung der Servicequalität im Restaurant und andere Leistungsbereiche des Betriebes (Zimmer, Küche etc.) durch persönliche Kontrollen
Mitbewerberbeobachtung
Führung von Spezialbesprechungen mit dem unmittelbar Beteiligten, für eine gute Kommunikation, sowie die Motivation der Mitarbeiter zur Mitverantwortung zu gewährleisten
Mitarbeiter Feedbackgespräche
korrekte Einführung und Einarbeitung der Mitarbeiter
Setzen von Standards sowie deren Überprüfung & Anpassung nach Konzernrichtlinien
Tischlerei / Schreinerei / Zimmerei, Management (allg.), Personalwesen (allg.), Kommunikation (allg.), Public Relations, Gastronomie, Dienstleistung (allg.)
1/2012 – 1/2016
Tätigkeitsbeschreibung
Mariage- Die Hochzeitsmesse ist unser eigenes Event, welches jährlich an 3 Standorten stattfindet.
Illingen Saar, Neustadt/ Weinstraße und Dillingen Saar.
Zu den Aufgaben gehört unter anderem:
Ausstellerinfos, Werbeinfos, Locationspläne, Standplatzvergabelisten, Anmeldeformulare jährlich aktualisieren,
Daten auf der Webseite aktualisieren,
Presseeinladungen verfassen und versenden,
Messe in verschiedene Portale eintragen,
Werbung buchen,
Kommunikation mit den Ausstellern,
Anmeldung der Messen bei verschiedenen Institutionen wie Gema und der Ortpolizeibehörde
Printmediengestaltung,
Budgetierung,
Ablauforganisation, Personaleinteilung...
Event Marketing / Event management
7/2008 – 3/2013
Tätigkeitsbeschreibung
Entwicklung eines Verkaufskonzeptes für den Bankett,
Logis und F & B Bereich
Kundenbesuche, Führen von Verkaufsgesprächen außer Haus und im Hotel
Mitarbeit bei der Erstellung von Hoteldrucksachen, Berücksichtigung der CI
Telefonmarketing
Auslastungsoptimierung im Bankett, Logis und F & B Bereich
Gästebetreuung im Hotel
Überwachung und Optimierung der Betriebsabläufe gemäß Leitsätze
Planung und professionelle Umsetzung von Bankettveranstaltungen und Kundenzufriedenheit
Ansprechpartner bei Reklamationen aus dem Bankettbereich
Mitarbeiterführung gemäß Leitsätze
Koordination von Veranstaltungspläne (Wochenpläne) und die Verteilung in alle Betriebsbereiche
Mitbewerber- und Marktanalyse
Erstellung und Organsisation des jährlichen Veranstaltungskalenders
Repräsentation des Hotels in Abstimmung mit der Geschäftsführung
Erstellung und Durchführung von Mailings
Enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
Überprüfung technischer Geräte im Seminarbereich
Event Marketing / Event management
Ausbildung
Blieskastel
Über mich
Vor unserer Selbständigkeit habe ich als Operation Manager ein Hotel in Völklingen geleitet.
Die Schwerpunkte unserer Eventagentur ist die Organisation von Events, beginnend mit der ersten Idee, die Durchführung einzelner Positionen bis hin zum zufriedenen Kunden. Wir verstehen uns als Dienstleister für Ihre Projekte mit dem Hauptziel Ihre und die Wünsche Ihrer Kunden stets im Blick zu haben.
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden