freiberufler Microsoft IT Trainer auf freelance.de

Microsoft IT Trainer

offline
  • auf Anfrage
  • 39397 gröningen
  • National
  • de  |  en
  • 07.04.2016

Kurzvorstellung

Hallo

Ich arbeite nun seit mehreren Jahren im Bereich MS Server/Client als Trainer und stehe auch Ihnen für Trainings und Projekte gern zur Verfügung.

Qualifikationen

  • Schulung / Training (IT)
  • Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT Trainer
freelancer, Bundesweit
3/2011 – 3/2016 (5 Jahre, 1 Monat)
Keine besondere Branche
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Ich arbeite als IT Trainer Im Bereich Microsoft Client/Server Betriebssysteme, CompTIA A+/N+ und auch in Aus- und Fortbildungsmaßnahmen.

Gerne stehe ich auch Ihnen für Trainings und Projekte zur Verfügung

Eingesetzte Qualifikationen

Betriebssysteme (allg.), Schulung / Training (IT)

Ausbildung

Fachinformatiker
Ausbildung
2011
Magdeburg
Kommunikationselektroniker
Ausbildung
2003
Feldafing
Kaufmann im Einzelhandel
Ausbildung
1996
Witten

Über mich

Ich habe mit IT seit meiner Kindheit zu tun und habe bereits mit Modem und einer eigenen Mailbox begonnen und habe alles an MS Betriebssystemen durch.

Ich arbeite selbstständig und bezeichne mich als guter Teamplayer. Ich arbeite gerne und zuverlässig und freue mich immer über neue Herausforderungen.

Ich habe sehr gute Didaktische Fähigkeiten und bin in der Lage auch komplexe Themen gut aufbereitet verständlich an den Mann/die Frau zu bringen.

Meine durchschnittliche MTM Beurteilung liegt bei 8,9

Weitere Kenntnisse

Ausbildungen Kaufmann im Einzelhandel,Kommunikationselektroniker,Fachinformatiker(System)

Zertifizierungen

MCITP MCSA W7+8+10/Server 2008/2012
MCSE Network Infrstructure / MCT seit 2011
CompTIA A+/N+

Basiserfahrungen und Schulungen im Beraich Citrix und Xen und VMware

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1063
Alter
48
Berufserfahrung
13 Jahre (seit 03/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden