freiberufler Allrounder auf freelance.de

Allrounder

offline
  • auf Anfrage
  • 50739 Köln
  • Weltweit
  • de
  • 06.04.2016

Kurzvorstellung

Ich bin Verkäuferin aus dem Lebensmittelbereich mit dem Schwerpunkt Vertrieb,Managment und Kundenbetreuung. Des weiteren möchte ich gerne meine persönlichen Kompetenzen ( im kreativen Bereich ) gerne hier durch fördern.

Qualifikationen

  • Kundenberatung
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Filialleitung
Kundenname anonymisiert, Meerbusch
7/2012 – 7/2015 (3 Jahre, 1 Monat)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

7/2012 – 7/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Zuständige Filialleitung der Fleischtheke.

Eingesetzte Qualifikationen

CISM (Certified Information Security Manager)

Zertifikate

Jahresbeste 2012 aus dem Rhein- Kreis- Neuss
2012

Ausbildung

Verkäuferin im Lebensmittelhandwerk
Ausbildung
2012
Düsseldorf

Weitere Kenntnisse

Ausbildereignung,am kaufmännisches Fachkurs an der Handwerkskammer Düsseldorf beigetreten,
Fachhochsschulreife in Hauswirtschaft und Ernährung mit staatlich geprüftem Exam

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1041
Alter
33
Berufserfahrung
14 Jahre und 9 Monate (seit 07/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden