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IT Support

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  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

• Fehleranalyse sowie -behebung von IT-Störungen (telefonisch / vor Ort)
• Bearbeitung von sämtlichen technischen Anfragen wie auch Problemen
• Analyse und Dokumentierung der auftretenden System- und Anwendungsfehler
• Troubleshooting der Netzwerkinf

Qualifikationen

  • IT-Support (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT Supporter
Siemens AG, Nürnberg
1/2021 – 12/2022 (2 Jahre)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Fehleranalyse sowie -behebung von IT-Störungen (telefonisch / vor Ort)
• Bearbeitung von sämtlichen technischen Anfragen wie auch Problemen
• Analyse und Dokumentierung der auftretenden System- und Anwendungsfehler
• Troubleshooting der Netzwerkinfrastruktur (LAN, WLAN)
• Behebung von Störungen im Rahmen des Incident Management
• Durchführung von Penetrationstests und Sicherheitsanalysen

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Systemmanagement

IT Supporter
DLR (Deutsche Luft- und Raumfahrt, München
1/2019 – 12/2020 (2 Jahre)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Fehleranalyse sowie -behebung von IT-Störungen (telefonisch / vor Ort)
• Bearbeitung von sämtlichen technischen Anfragen wie auch Problemen
• Analyse und Dokumentierung der auftretenden System- und Anwendungsfehler
• Troubleshooting der Netzwerkinfrastruktur (LAN, WLAN)
• Behebung von Störungen im Rahmen des Incident Management
• Durchführung von Penetrationstests und Sicherheitsanalysen

Eingesetzte Qualifikationen

Linux (Kernel)

IT Supporter
Nokia, Nürnberg
1/2017 – 12/2018 (2 Jahre)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Fehleranalyse sowie -behebung von IT-Störungen (telefonisch / vor Ort)
• Bearbeitung von sämtlichen technischen Anfragen wie auch Problemen
• Analyse und Dokumentierung der auftretenden System- und Anwendungsfehler
• Troubleshooting der Netzwerkinfrastruktur (LAN, WLAN)
• Behebung von Störungen im Rahmen des Incident Management
• Durchführung von Penetrationstests und Sicherheitsanalysen

Eingesetzte Qualifikationen

System Architektur

Ausbildung

EDV
M. Eng (EDV)
2000
Moskau

Über mich

Fehleranalyse sowie -behebung von IT-Störungen (telefonisch / vor Ort)
• Bearbeitung von sämtlichen technischen Anfragen wie auch Problemen
• Analyse und Dokumentierung der auftretenden System- und Anwendungsfehler
• Troubleshooting der Netzwerkinfrastruktur (LAN, WLAN)
• Behebung von Störungen im Rahmen des Incident Management
• Durchführung von Penetrationstests und Sicherheitsanalysen

Weitere Kenntnisse

IT Supporter

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
164
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)

Kontaktdaten

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