freiberufler Techniker und Hardware-Rollout auf freelance.de

Techniker und Hardware-Rollout

offline
  • auf Anfrage
  • 87437 Kempten (Allgäu)
  • Umkreis (bis 200 km)
  • fa  |  de  |  en
  • 29.08.2018

Kurzvorstellung

Selbstständig als Rollout-Techniker
Ich habe im mehrere Standorten als Techniker und Teamleiter gearbeitet nur 2018 habe ich mehr als 20000 km gefahren!

Auszug Referenzen (1)

"Herr A. hat an diversen Projekten das Team positiv unterstützt. Als Freiberufler war er sehr flexibel und belastbar."
Techniker und Teamleiter
Sumarai Saddat, passion group Service GmbH
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 2/2016

Tätigkeitsbeschreibung

ThinClients, Drucker, Multi Drucker, SignPads, IP-Telefone,telefonInitialisierung,Assetdaten
Aufnahme, am Serverschrank patchen, Saubere
Verkabelung, Funktion Test,...

Eingesetzte Qualifikationen

Rollout Techniker

Qualifikationen

  • Rollout Techniker

Projekt‐ & Berufserfahrung

Techniker und Teamleiter
Barmer Gek, Deutsche Bank..., Kempten
2/2014 – 2/2016 (2 Jahre, 1 Monat)
Alle Unternehmen
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 2/2016

Tätigkeitsbeschreibung

ThinClients, Drucker, Multi Drucker, SignPads, IP-Telefone,telefonInitialisierung,Assetdaten
Aufnahme, am Serverschrank patchen, Saubere
Verkabelung, Funktion Test,...

Eingesetzte Qualifikationen

Rollout Techniker

Ausbildung

Geprüfter Netzwerk Administrator
Ausbildung
2016
Fernschule

Weitere Kenntnisse

Teamwork, Flexibilität und ein hoher, immer steigender Qualitätsanspruch bilden die
Basis meine Philosophie.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Persisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1638
Alter
42
Berufserfahrung
10 Jahre und 1 Monat (seit 02/2014)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden