freiberufler Kreativer Kopf und Digital Native auf freelance.de

Kreativer Kopf und Digital Native

offline
  • auf Anfrage
  • 87772 Pfaffenhausen, Schwaben
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 29.08.2016

Kurzvorstellung

Ich bin freiberufliche Texterin. Außerdem berate ich Unternehmen bei Fragen rund um ihren Social Media Auftritt.

Qualifikationen

  • Social Media Marketing
  • Texter
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Lektor
Kundenname anonymisiert, Home Office
10/2015 – offen (8 Jahre, 7 Monate)
Lifestyle
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich überarbeite die Texte des Kunden und bringe sie in eine leserliche Form

Eingesetzte Qualifikationen

Texter

Texter
Kundenname anonymisiert, Home Office
10/2015 – offen (8 Jahre, 7 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich schreibe für den Kunden Texte rund um das Thema Abnehmen / gesunde Ernährung und Firmen, die eben solche gesunden Produkte herstellen.

Eingesetzte Qualifikationen

Texter, WordPress

Blogger
Kundenname anonymisiert, Home Office
9/2015 – 9/2015 (1 Monat)
Heimtierbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Artikel über neues Infoportal geschrieben und mit Bildern veranschaulicht

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, Texter, Adobe Photoshop, Lightroom

Texter
Kundenname anonymisiert, Home Office
2/2015 – 7/2015 (6 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – 7/2015

Tätigkeitsbeschreibung

- News finden
- Passende Infos recherchieren
- Informative Texte für Privatmenschen schreiben rund um das Thema Gesundheit, gesunder Lifestyle

Eingesetzte Qualifikationen

Texter, WordPress

Zertifikate

Event Management
2016
Zeitmanagement
2016
Digital Marketing
2015

Über mich

Gemeinsam mit meinen Auftraggebern erarbeite ich gerne kreative Konzepte, die zu ihrem Unternehmen passen und den Kunden ansprechen.
Ich schreibe sehr gerne und gebe meine eigenen Meinung weiter. Durch die Arbeit als Bloggerin habe ich schon einige Projekte geplant und durchgeführt.
Ich studiere zur Zeit BWL an der IUBH (Fernstudium) - voraussichtliches Ende März 2017

Weitere Kenntnisse

MS Office
Lightroom

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1232
Alter
32
Berufserfahrung
8 Jahre und 7 Monate (seit 09/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden