freiberufler Call Agent Teamleitung auf freelance.de

Call Agent Teamleitung

offline
  • auf Anfrage
  • 5020 Salzburg
  • auf Anfrage
  • de
  • 10.08.2016

Kurzvorstellung

Seid 2012 arbeite ich im Home Office an Aufträgen für Diverse Firmen und würde mich freuen auf diesem Weg ein Projekt für mich und mein Team bestehend aus 10 Leuten zu bekommen. Keine Sex- Chathotline !!!!!!!

Qualifikationen

  • Projektkalkulation
  • Projektleitung / Teamleitung

Ausbildung

Security - ÖBB
Ausbildung
2010
Salzburg

Über mich

Ich bin 55 Jahre nicht eingebildet bin natürlich und unkopliziert mein Hobby ist meine Arbeit und nicht zum Freundeskreisaufbauen

Weitere Kenntnisse

Ehrgeizig Zielstrebig verlässlich Ehrlich Teamfähig

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1114
Alter
63
Berufserfahrung
12 Jahre und 2 Monate (seit 02/2012)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden