freiberufler SEO & SEA Experte, Social Media Marketing und Webdesign auf freelance.de

SEO & SEA Experte, Social Media Marketing und Webdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 91522 Ansbach
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 04.07.2016

Kurzvorstellung

Mit meinem abgeschlossenen Studium im Bereich E-Commerce bringe ich alle relevanten Kenntnisse zur Suchmaschinenoptimierung, dem Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und Webdesign mit.

Qualifikationen

  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webseitenerstellung und Optimierung
Kundenname anonymisiert, 91522
1/2015 – 7/2016 (1 Jahr, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung und Optimierung einer Website, zusätzliches Social Media Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing, SEO / SEM, Responsive Webdesign

Zertifikate

Google AdWords Zertifizierung
2016
Google Analytics Zertifizierung
2016

Ausbildung

E-Commerce
Bachelor

Würzburg

Weitere Kenntnisse

Mit meinem abgeschlossenen Studium im Bereich E-Commerce bringe ich alle relevanten Kenntnisse zur Suchmaschinenoptimierung und dem Suchmaschinenmarketing mit. Ich besitze eine Google AdWords und Google Analytics Zertifizierung und verfüge über reichlich Erfahrung im optimieren von Webseiten.
Durch mehrere eigenen Projekte und externe Aufträge konnte ich meine Kenntnisse stets steigern und meine Erfolge verbessern.

Zusätzlich biete ich Ihnen die Erstellung neuer Webseiten unter Berücksichtigung von Suchmaschinenoptimierungsfaktoren an. Außerdem berate und realisiere ich Projekte im Social Media Marketing.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1336
Alter
34
Berufserfahrung
9 Jahre und 1 Monat (seit 01/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden