freiberufler Art Direction Photography & Photo Production & Content Strategy auf freelance.de

Art Direction Photography & Photo Production & Content Strategy

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 125€/Stunde
  • 20253 Hamburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 20.12.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Medien-Designerin und seit knapp 20 Jahren Art-Direktorin für Foto- und Videoproduktionen mit Schwerpunkt auf Mode- und Lifestyleprodukte. Außerdem berate ich unternehmen in dem Aufbau einer zielgerichteten Content-Strategie.

Qualifikationen

  • Content Marketing

Ausbildung

Mediendesign
Dipl. Designer
2003
Münster

Über mich

ALL ABOUT CONTENT!

Als diplomierte Medien-Designerin bin ich ein ausgeprägter Bildmensch. Seit knapp 20 Jahren kreiere ich Geschichten und erzähle sie in Bildern – statisch und bewegt.

Ich erschaffe visuelle Kommunikationswelten, die berühren und inspirieren. Die individuelle und kanalübergreifende Bildsprache rückt Unternehmen, oder Personenmarken, in den Fokus und zeigt, was visual Storytelling alles kann.

Ob Creatives und Kampagnen für Social Media, Produktdarstellungen für e-Commerce, Lifestyle-Inszenierungen oder Inhalte für die Corporate Communication, ich bringe die Brand Identity visuell auf den Punkt und erschaffe relevanten Content für die richtigen Kanäle.

Von der Konzeption, über das Artbuying und Modelbooking,
bis hin zur Art Direction beim Shooting, alles aus einer Hand.

Strategie, Kreation und Produktion von inspirierendem Content – das ist meine Leidenschaft.


Leistungen:

Content-Coaching & Strategieentwicklung
Kreation Fotokonzepte & Bildsprache
Art Direction Photo- & Videoproduction
Produktion inkl. Artbuying, Location & Modelbooking

Weitere Kenntnisse

Content-Strategie-Beratung

Ressourcenschonend mehr Reichweite, Umsatz und Conversions erzielen.

Es geht um die Planung, Erstellung, Veröffentlichung und Verwaltung von Inhalten, die die spezifische Zielgruppe ansprechen und auf die Unternehmensziele einzahlen. Ich zeige Unternehmen Schritt für Schritt, wie’s geht.

Ich vermittle die notwendigen Fähigkeiten und Strategien, um das Content-Management im Tagesgeschäft stressfrei, zielgerichtet und erfolgreich umzusetzen.

Mein Content-Strategie Training kannst ist als 1:1 Online-Coaching buchbar und ich biete 1:1 Online-Workshops für: Unternehmer, Gründer, Entscheider.

Wir entwickeln einen konkreten Content-Plan und schaffen Klarheit in der Umsetzung.

Mein Content-Training kann als 1:1 Online Coaching gebucht werden und ich biete 1:1 Online-Workshops für: Unternehmer, Gründer, Entscheider.

Weniger Druck und Stress bei der Kommunikation, mehr Gelassenheit bei der Gewinnung von Kund*innen.

Meine Coaching-Inhalte sind erlebtes und gelebtes Know-how aus der Zusammenarbeit mit namhaften Brands, vor allem aus den Bereichen Mode & Lifestyle.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
134
Alter
45
Berufserfahrung
20 Jahre und 9 Monate (seit 06/2003)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden