freiberufler von der Idee bis zur EU Lizens und ständige Betreuung auf freelance.de

von der Idee bis zur EU Lizens und ständige Betreuung

offline
  • auf Anfrage
  • 29229 Celle
  • National
  • de  |  en
  • 28.07.2016

Kurzvorstellung

Ich verfüge über 20 Jährige Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Verkehrsleitung, Gefahrgut und Fuhrpark. Gerne stehe ich Ihnen mit meinem Wissen und Können zur Verfügung.

Qualifikationen

  • Fuhrparkmanagement
  • Gefahrstoffmanagment

Projekt‐ & Berufserfahrung

Verkehrsleitung
Kundenname anonymisiert, Bad Oldesloe
7/2011 – 7/2013 (2 Jahre, 1 Monat)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

7/2011 – 7/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Schulung Mitarbeiter und Fahrer in den gesetzlichen Bestimmungen im Bereich Lenk- und Ruhzeiten, Einführung eines EDV-System und Kontrollwesen der Lenk- und Ruhezeitzen. Einführung Telematiksystem. Überwachung der Disposition und Korrektur, Ermitteln und Umsetzung von Einsparungspotenzial im Bereich Kraftstoff, Maut, Reifen und Werkstatt, Überwachung und Korrektur der Rechnungsstellung.

Eingesetzte Qualifikationen

Güterfernverkehr

Zertifikate

Gefahrgutbeaufragter Straße/Schiene
2013
Eignung für den Güterkraftverkehr
2001

Ausbildung

Steuerfachangestellter
Ausbildung
1998
Bamberg

Über mich

Ich bin jemand der seine Arbeiten mit 100 % Einsatz erledigt. Ein Homeoffice ist vorhanden und wird auch gerne durchgeführt.

Weitere Kenntnisse

Neben den oben genannten Zertifikate bringe ich sehr viel Praxiserfahrung und Wissen mit. Dazu kommen Kenntnisse in diversen Telematik-, Lager-´und Touren- und Abrechungssystemen mit. Weiterhin bin ich befähigt, Lehrlinge auszubilden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
1251
Alter
58
Berufserfahrung
28 Jahre und 3 Monate (seit 01/1996)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden