freiberufler Sprachkünstler auf freelance.de

Sprachkünstler

offline
  • auf Anfrage
  • 57072 Siegen
  • National
  • de  |  en  |  it
  • 14.01.2021

Kurzvorstellung

Ich verfasse Texte für Unternehmen auf allen medialen Kanälen. Ich füttere Social-Media-Kanäle meiner Kunden. Ich konzipiere und erstelle Videos für Unternehmen und sorge für Aufmerksamkeit.

Qualifikationen

  • Medien (allg.)
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Redaktion
BP Europa SE, Bochum, Gelsenkirchen, Hamburg, Mönchengladbach
1/2014 – 12/2014 (1 Jahr)
Öl- und Gasindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Redaktioneller Leiter und Texter.

Eingesetzte Qualifikationen

Texter, Redaktion (allg.), Forschung & Entwicklung (allg.)

Redaktion
BP Europa SE, Bochum, Hamburg, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, L
9/2011 – 12/2012 (1 Jahr, 4 Monate)
Öl- und Gasindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption, Redaktioneller Leiter, Texter, Recherche

Eingesetzte Qualifikationen

Texter, Redaktion (allg.)

Über mich

Ich liebe Sprache und verständliche Texte. Meine Passion: Die Welt ein bisschen einleuchtender zu machen. Ich schaffe maximale Aufmerksamkeit für den Kunden durch Text für Publikationen, Videos oder Social Media. Kunden, die von ihrer Zielgruppe verstanden werden wollen, setzen sich bitte mit mir in Verbindung.

Weitere Kenntnisse

Seit fast 25 Jahren in den Medien beschäftigt, kenne ich alle Kanäle und weiß, sie auch geeignet zu bedienen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1363
Alter
52
Berufserfahrung
32 Jahre und 2 Monate (seit 02/1992)
Projektleitung
11 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden