freiberufler Texte, SEO-Texte, wissenschaftliche Texte auf freelance.de

Texte, SEO-Texte, wissenschaftliche Texte

offline
  • auf Anfrage
  • Baden-Württemberg
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 26.03.2019

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit 2009 freiberuflich für kleine und mittelständische Firmen. Ich habe mich auf Texte im SEO-Bereich und auf wissenschaftliche Texte spezialisiert.

Qualifikationen

  • SEO / SEM
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

SEO
International Department KIT, Karlsruhe
1/2011 – 1/2015 (4 Jahre, 1 Monat)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

SEO der drei betriebenen Webseiten.

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM

SEO und SEM
Augentis GmbH, Berlin
5/2009 – 8/2009 (4 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

5/2009 – 8/2009

Tätigkeitsbeschreibung

SEO und Projektleitung bei der Neugestaltung von fünf neuen Webseiten. Außerdem Suchmaschinen Marketing in Form von Google AdWords.

Qualifikationen:
Kenntniss in SEO und SEM sowie Erfahrung im Projektmanagement von Agenturen und der effektiven Webseitengestaltung.

Marketing
360 Grad GmbH, Kalrsruhe
5/2009 – offen (14 Jahre, 11 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

5/2009 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Wöchentliche Organisation und Durchführung von Community Marketing, Online AMrketin gun Print-Werbung.

Qualifikationen:
Agentur-Erfahrung, langjährige Erfahrung im Marketing mit Online Communitys. Erfahung in der Zusammenarbeit mit Grafikern.

Online Marketing Managerin
Webraumfahrer GmbH, Berlin
3/2009 – offen (15 Jahre, 1 Monat)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

3/2009 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Online Marketing, Suchmaschinen Marketing, SEO

Qualifikationen:
Umfangreiche Kenntnisse im SEO und SEM

Online Marketing
StageSpace AG, Karlsruhe
11/2005 – 1/2008 (2 Jahre, 3 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

11/2005 – 1/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Online Marketing, Google AdWords, Community Marketing, Organisation von Marketing-Events.

Qualifikationen:
Erfahrung im Online Marketing, und in Statistik, SPSS, Google Qualified Individual und Organisationstalent.

Ausbildung

Sozialwissenschaften / Marketing
Diplom
2007
Mannheim / Utrecht

Über mich

Ich habe seit 2005 Erfahrung im Online Marketing, speziell Suchmaschinen Marketing, Keyword Advertising und Suchmaschinen Optimierung. Aber auch Textoptimierungen, Newsletter Marketing und sonstige Online Kampagnen gehören zu meinem Erfahrungs-Portfolio.

Weiterhin habe ich langjährige Agentur-Erfahrung und biete ebenfalls zu Ihrem Online-Auftritt passende Print-Medien an.


Mehr zu meiner Person und Arbeit finden Sie auf meiner Webseite.

Weitere Kenntnisse

- Google AdWords zertifiziert
- Suchmaschinenoptimierung
- suchmaschinenorientiertes Texten

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1197
Berufserfahrung
18 Jahre und 4 Monate (seit 11/2005)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden