freiberufler Fach-Bachelor Ingenieur der Lebensmitteltechnologie auf freelance.de

Fach-Bachelor Ingenieur der Lebensmitteltechnologie

offline
  • 12€/Stunde
  • 42549 Velbert
  • Umkreis (bis 200 km)
  • hr  |  de
  • 12.07.2017

Kurzvorstellung

Hallo mein name ist [...] [...] ich komme aus kroatien und bin gerade 10 monate in Deutschland. Nach Deutschland bin ich gekommen um nen job in meinem fach zu finden und würde gerne mich weiter ausbilden in dieser branche.

Qualifikationen

  • Lebensmitteltechnik

Ausbildung

Pharmazeutisch technischer assistent
Ausbildung
2007
Sibenik, Kroatien

Über mich

Zuverlässig, nichts ist zu schwierig wenn mann den job liebt.

Weitere Kenntnisse

Lebensmittel technologe studiert in Kroatien ist in Deutschland anerkannt.

PTA (Pharmazeutisch technische assistent ) ausbildung in Kroatien gemacht nicht anerkannt in Deutschland aber die anerkennung wird gerade gemacht.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Kroatisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1368
Alter
35
Berufserfahrung
8 Jahre und 7 Monate (seit 09/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden