freiberufler Social Media Manager auf freelance.de

Social Media Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 81243 München
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 07.09.2018

Kurzvorstellung

Erfahrene Social Media und Community Managerin sucht neue Projekte. Gerne auch kurzfristig z.B. bei personellen Engpässen in Unternehmen. Meine Hands On Mentalität zeichnet mich aus.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Google Analytics
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Texter
  • Virales Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Social Media Manager
Burda Intermedia Publishing GmbH, München
11/2014 – 4/2016 (1 Jahr, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2014 – 4/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Management, Community Managemet, Redaktionsplanung, Beratung, Analyse

Eingesetzte Qualifikationen

Google Analytics, Social Media Marketing

Sales Manager
Bureau of Salses, München
1/2014 – 12/2015 (2 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Startup. Kundenaquise, Betreuung, strategische Entwicklung der Software, Social Media Kamapagnen.

Eingesetzte Qualifikationen

Google Analytics

Category Manager
mybestbrands.de, München
9/2010 – 12/2015 (5 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2010 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Redaktionsteam. Trend-Recherche und Umsetzung für ein Online-Portal im Bereich Fashion, Beauty und Accessoires. CPC, PPC, CTB Kampagnen

Eingesetzte Qualifikationen

CRM Beratung (allg.)

Über mich

Gerne unterstütze ich Sie im Bereich Social Media, Community Management oder in der Redaktion von Online-Shops. Meine Arbeitszeit ist 24/7. Gerne auch kurzfristige Angebote.

Weitere Kenntnisse

Meine Stärken sind eine hohe Kommunikations-Kompetenz, Hands-On Mentalität, Trend-Recherche, Redaktionsplanung und viel Erfahrung im Shit-Storm-Management. Durch meine vorhergehenden Anstellungen in Software-Unternehmen, bringe ich auch einen Schulungs-Background mit.
Ich beherrsche die administrativen Oberflächen von Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram und Youtube, sowie die gängigen Analyse-Tools.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1543
Alter
58
Berufserfahrung
14 Jahre und 7 Monate (seit 09/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden