freiberufler GIS Fernerkunder auf freelance.de

GIS Fernerkunder

offline
  • 30€/Stunde
  • 10553 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 28.09.2018

Kurzvorstellung

Fernerkundung, Geo-Datenverarbeitung, ArcGIS, Landschaftsklassifizierung, geologische Feldarbeiten, Kartenerstellung

Auszug Referenzen (2)

"Fleißig, gewissenhaft, eigenständig, kreativ, engagiert, lernbereit, verlässlich.
Herr [...] brachte sich aktiv in das Unternehmen ein, erfüllte seine Aufgaben zu bester Zufriedenheit und war dabei immer offen und freundlich."
Redaktionsleitung
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Recherche: Personen, Daten, Hintergründe
Kundenkontakt: Kommunikation, Übersetzung
Öffentlichkeitsarbeit: Messen, Social Media

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation (allg.), Public Relations, Redaktion (allg.), Medien (allg.), Übersetzung

"Erfolgreiche Selbstständigkeit"
Übersetzer
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

7/2011 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzer von und nach Deutsch, Englisch und Spanisch in verschiedenen Bereichen aus Technologie, Medizin und Werbung

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Qualifikationen

  • Geologie
  • Geowissenschaft

Projekt‐ & Berufserfahrung

Redaktionsleitung
Geozon Science Media, Berlin
10/2015 – 3/2016 (6 Monate)
Verlagswesen
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Recherche: Personen, Daten, Hintergründe
Kundenkontakt: Kommunikation, Übersetzung
Öffentlichkeitsarbeit: Messen, Social Media

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation (allg.), Public Relations, Redaktion (allg.), Medien (allg.), Übersetzung

Übersetzer
Convokia Translations, Teneriffa
7/2011 – 12/2016 (5 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2011 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzer von und nach Deutsch, Englisch und Spanisch in verschiedenen Bereichen aus Technologie, Medizin und Werbung

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Zertifikate

PADI Divemaster
2012

Ausbildung

Environmental Earth Sciences
Master
2016
Berlin
Earth and Ocean Science
Bachelor
2010
Galway, Irland

Über mich

Geowissenschaften und Fernerkundung sind meine Leidenschaften! Jegliche Datenverarbeitung von multispektral oder SAR-Daten nehme ich auf mich. Teamfähigigkeit, Offenheit, Freundlichkeit, Lösungsorientiertheit und Engagement machen mich aus.

Weitere Kenntnisse

R-Studio, ArcGIS, Sentinel Tool Box (SNAP), eCognition, MS-Office, Linux

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
  • Chinesisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1762
Alter
39
Berufserfahrung
9 Jahre und 6 Monate (seit 10/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden