freiberufler Magister Elektroingenieur auf freelance.de

Magister Elektroingenieur

offline
  • 15€/Stunde
  • 25 Gródków
  • auf Anfrage
  • pl  |  de  |  en
  • 20.09.2020

Kurzvorstellung

Ich mache elektrische Entwürfe vor allem für die Kraftwerke, Installation der Beleuchtung, Schaltanlagen, Blitzschutz, Erdnung, Freileitungen, Versorgung und Steuerung HVAC, Zähler, u.s.w. Ich habe alle elektr. Berechtigungen, die in Polen pflicht.

Qualifikationen

  • Elektrotechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektant
Emerson, Panattoni, LG Chem usw., Allerton
1/2016 – 12/2016 (1 Jahr)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Installation der Beleuchtung Biomass in Kraftwerk in Gardanne, Frankreich (Projekt für Firma Emerson).
Installation der Beleuchtung und Steckdosen in Müllverbrennungsanlage in Allerton, England (Projekt für Firma Emerson).

Eingesetzte Qualifikationen

Technische Dokumentation

Designer
MPL Katowice, Polen
8/2010 – 11/2011 (1 Jahr, 4 Monate)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – 11/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Projekt des Flughafen-Terminal in Katowice

Eingesetzte Qualifikationen

Home design, Industriedesign

Ausbildung

Elektrotechnik
Elektrik und Computerswesens
2002
Krakau. Polen

Über mich

Ich spezialisiere mich vor allem in Installation der Beleuchtung, die ich mit Erfolg realisiere. In der Beilage meine Portfolio.

Weitere Kenntnisse

Microsoft (Power Draft), Autocad, Eplan P8, Dialux, Navisworks.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Polnisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1323
Alter
47
Berufserfahrung
21 Jahre und 10 Monate (seit 06/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden