freiberufler Visuelle Markenkommunikation auf freelance.de

Visuelle Markenkommunikation

offline
  • 70€/Stunde
  • 55118 Mainz
  • National
  • de  |  en
  • 24.04.2023

Kurzvorstellung

Der Fokus meines Büros liegt auf den Bereichen visuelle Markenkommunikation, Corporate Design und Editorial Design. In meiner Arbeit verbinde ich klares Denken und strukturierte Prozesse mit der Leidenschaft für gute Gestaltung.

Qualifikationen

  • Creative direction
  • Grafikdesign

Zertifikate

Nominierung Designpreis Bundesrepublik Deutschland 2012
2012
Nominierung Designpreis Bundesrepublik Deutschland 2010
2010
2x Gewinner red dot award: communication design 2010
2010
Preisträger Beste Plakate 2009 Deutschland Österreich Schweiz
2009
Designpreis Rheinland-Pfalz 2008
2008

Ausbildung

Kommunikationsdesigner
Ausbildung
1997
Academy of Visual Arts, Frankfurt

Weitere Kenntnisse

Mein Fokus liegt auf den Bereichen visuelle Markenkommunikation, Corporate Design und Editorial Design. In meiner Arbeit verbinde ich klares Denken und strukturierte Prozesse mit der Leidenschaft für gute Gestaltung.

Ich habe Branchenerfahrung in Bau, Kosmetik, Kultur, Politik, Technologie, Healthcare und Food und für folgende Unternehmen gearbeitet: CDU, Cineplex Gruppe, Deutsche Fertighaus Holding, DVB Bank, Fraport, Henkel, Nobilis Group, Opel Bank, Oper Frankfurt, Rausch Switzerland, Schauspiel Frankfurt, Sektkellerei Schloss Wachenheim, Stadt Wiesbaden, Theater Osnabrück, Universitätsmedizin Mainz und Zalando.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
111
Alter
53
Berufserfahrung
28 Jahre und 7 Monate (seit 09/1995)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden