freiberufler Creative Content Writing / VA / Social Media Management auf freelance.de

Creative Content Writing / VA / Social Media Management

offline
  • auf Anfrage
  • 34117 Kassel
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 21.07.2017

Kurzvorstellung

Hallo.
Ich kreiere Content. Spezialisiert habe ich mich auf die Themen Nachhaltigkeit, Achtsamkeit, gesunder Lifestyle und die Arbeit in NGO´s.
Außerdem arbeite ich zudem noch als VA (Büromangement / Backoffice /Frontdesk/Marketing).

Auszug Referenzen (1)

"Frau [...] B. hat die angegeben Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt"
Content Creator
Dr. Thea Boldt, DHBTL e.V.
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Begleitung eines Klosterprojektes
Erstellung von Content
Recherche Tätigkeiten
SEO
Wordpress / Blog Update
Fotos und Videos
Interviews

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM, Akquise / Kontakt, WordPress, Content Management, Videoproduktion, Fotografie / Fotodesign

Qualifikationen

  • Interkulturelle Kommunikation
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Content Creator
NGO Dharmahaus BTL, Kathmandu, Köln
9/2015 – 12/2015 (4 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Begleitung eines Klosterprojektes
Erstellung von Content
Recherche Tätigkeiten
SEO
Wordpress / Blog Update
Fotos und Videos
Interviews

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM, Akquise / Kontakt, WordPress, Content Management, Videoproduktion, Fotografie / Fotodesign

Zertifikate

Online Marketing
2017
Lernen durch Engagement
2014

Ausbildung

Soziale Arbeit
Bachelor of Arts
2016
Universität Kassel

Weitere Kenntnisse

Die Arbeit mit Canva, Photoshop etc. ist für mich selbstverständlich. Auch arbeite ich gerne via Slack und Trello. Wordpress bearbeite ich im Front und Backend.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1336
Alter
32
Berufserfahrung
9 Jahre und 5 Monate (seit 11/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden