freiberufler Selbstständig im Bereich Online Marketing auf freelance.de

Selbstständig im Bereich Online Marketing

offline
  • auf Anfrage
  • 32756 Detmold
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  ru
  • 23.04.2023

Kurzvorstellung

Durch die Kombination aus technischem Hintergrundwissen und umfangreichen Kenntnissen in den Bereichen SEO und SEA bin ich dazu in der Lage zahlreiche Projekte eigenständig umzusetzen, zu betreuen und zu leiten.

Qualifikationen

  • Online Marketing (allg.)
  • SEO / SEM
  • Shopware

Ausbildung

Medieninformatik
Bachelor of Science
2014
Osnabrück

Über mich

Meine Laufbahn als Programmierer reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Seit dem übernehme ich Programmierungen in den folgenden Programmiersprachen: PHP, JavaScript, iQuery, HTML 5 und CSS3. Meine Erfahrungen in diesen Bereichen umfassen sowohl die Front-End- als auch die Back-End-Programmierung. Neben diesen Kenntnissen verfüge ich über ein fundiertes Grundwissen in der Arbeit mit grafischen Programmen. Insbesondere die Arbeit mit Photoshop, Illustrator und InDesign sind mir vertraut. Um mein eigenes Portfolio zu erweitern, bin ich seit dem Jahr 2006 auch in den Bereichen SEO und SEA tätig. Diese beiden Bereiche bilden heute den Schwerpunkt meiner täglichen Arbeit. Als Nachweis für meine Kenntnisse in den benannten Segmenten dient mein Bachelor of Science. Das entsprechende Studium habe ich im Bereich Medieninformatik abgeschlossen, wobei ich mich während der Hochschulausbildung auf die Bereiche Webentwicklung, E-Commerce und Online Marketing konzentriert habe.

Weitere Kenntnisse

Durch die Kombination aus technischem Hintergrundwissen und umfangreichen Kenntnissen in den Bereichen SEO und SEA bin ich dazu in der Lage zahlreiche Projekte eigenständig umzusetzen, zu betreuen und zu leiten. Darüber hinaus binde ich neue Entwicklungen der Branche automatisch und zuverlässig in mein tägliches Arbeiten ein.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
111
Alter
36
Berufserfahrung
14 Jahre und 9 Monate (seit 07/2009)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden