freiberufler Werbetexter auf freelance.de

Werbetexter

offline
  • auf Anfrage
  • 81479 München
  • National
  • de
  • 26.06.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Texter und Redakteur mit Agentur- und Redaktionserfahrung und beherrsche die klassischen Disziplinen der Werbung und des Journalismus souverän. Mehr im Lebenslauf!

Auszug Referenzen (1)

"prima"
siehe Lebenslauf
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

siehe Lebenslauf

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.)

Qualifikationen

  • Klassisches Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

siehe Lebenslauf
Kundenname anonymisiert, München
1/2017 – 4/2017 (4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

siehe Lebenslauf

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.)

Ausbildung

Redakteur
Ausbildung
1992
Flensburg

Über mich

Ich bin Texter und Redakteur mit Agentur- und Redaktionserfahrung, der Markenführung und Strategie beherrscht und gute Ideen, Copys und Headlines liebt. Ich beherrsche die klassischen Disziplinen der Werbung und des Journalismus stilsicher, bin konzeptionsstark und erfahren im Erstellen von Werbetexten, Konzepten und Kampagnen und der Entwicklung von Markenstrategien sowie der Präsentation vor Kunden im B2B und B2C-Bereich.

Weitere Kenntnisse

Copywriter, Werbetexter, Texter, Journalist, Redakteur.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
797
Alter
56
Berufserfahrung
34 Jahre (seit 04/1990)
Projektleitung
16 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden