freiberufler Spezialisiert für Marketing-Automation und Kundengewinnung über das Internet auf freelance.de

Spezialisiert für Marketing-Automation und Kundengewinnung über das Internet

zuletzt online vor 3 Tagen
  • auf Anfrage
  • 6922 Wolfurt
  • auf Anfrage
  • hr  |  de
  • 22.04.2024

Kurzvorstellung

Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, neue Interessenten und Kunden für ihr Geschäft zu gewinnen und zielgerichtet mit ihrem Markt zu kommunizieren. Damit bewahre ich meine Kunden davor, „Schrotflinten-Marketing“ zu betreiben.

Qualifikationen

  • E-Mail Marketing
  • Google Analytics
  • Online Marketing (allg.)
  • Web Entwicklung (allg.)
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Web Entwicklung E-Mail Marketing
-Hyperlink entfernt-, St.Gallen
11/2015 – 10/2016 (1 Jahr)
Handel
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Realisierung eines Online-Shops und Kunden Gewinnung über das Internet

Eingesetzte Qualifikationen

Internet / Intranet- Integration (eBusiness), Online Marketing (allg.), E-Mail Marketing

Über mich

Ich habe mich darauf spezialisiert, Marketing-Funnel-Systeme zu bauen (natürlich mit Klick-Tipp) – inkl. Landingpages mit Wordpress, strategischem Aufbau von automatisierten Webinaren und Anbindung an Zahlungsanbieter wie Digistore24 in Verbindung mit Digimember für geschützte Mitgliederbereiche.

Wenn die Technik aufgesetzt ist, entwickle ich anschließend in Zusammenarbeit mit meinen Kunden profitable Facebook- und Google AdWords-Kampagnen mit Retargeting und laserscharfer Segmentierung auf eine bestimmte Zielgruppe.

Mit anderen Worten: Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, neue Interessenten und Kunden für ihr Geschäft zu gewinnen und zielgerichtet mit ihrem Markt zu kommunizieren. Damit bewahre ich meine Kunden davor, „Schrotflinten-Marketing“ zu betreiben und unterstütze sie mit „Laserstrahl-Marketing“ dabei, im Internet auf ein völlig neues Level zu steigen.

Weitere Kenntnisse

Web-Entwicklung, E-Comerce, Social Media, Sales Funnels, Mitgliederbereiche, Landing Pages, Marketing-Automatisierung

Persönliche Daten

Sprache
  • Kroatisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
280
Alter
52
Berufserfahrung
9 Jahre und 3 Monate (seit 01/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden