freiberufler Professionelles Grafik Gesign auf freelance.de

Professionelles Grafik Gesign

offline
  • auf Anfrage
  • 15859 Storkow (Mark)
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 20.03.2018

Kurzvorstellung

Hallöchen, ich bin Nina, 20 Jahre alt und wohne z.Z. ca. 30 km südlich von Berlin.
Im Mai 2017 schloss ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien erfolgreich mit "gut" ab. Mein Repertoire umfasst Print & Digitaldesign.

Auszug Referenzen (1)

"Nina war stets eine zuverlässige Auszubildende im Schwerpunkt Mediengestaltung Digital/Print"
Auszubildende Mediengestalterin Digital- und Printmedien (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 5/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Ausbildung zur Mediengestalterin Digital/Print 
Fachrichtung Gestaltung & Technik, Stadtverwaltung Beeskow in Kooperation mit FuxDesign Bad Saarow
Erstellung, Pflege und Umsetzung von Corporate Designs  Entwicklung von Werbekampagnen & Merchandising
Verfassen von Texten für vielfältige Zwecke Öffentlichkeitsarbeit Stadt
Beeskow (Social Media)
Bildbearbeitung- und Retusche
Abschluss: IHK zertifizierte Mediengestalterin 

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Premiere Pro, Adobe After Effects, Adobe Muse, Adobe Creative Suite (CS), Verwaltungsschulung

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Muse
  • Adobe Photoshop
  • Illustration (allg.)
  • Premiere Pro
  • SAP SQL Anywhere
  • Werbeillustration

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mediengestalterin & marketingassistent (Festanstellung)
alcamobil logisitcs gmbh, Storkow
5/2017 – offen (7 Jahre)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Bildbearbeitung-/Retusche, Social Media Kampagne, Verpackungsdesign, Merchandising- und Streuartikel-Entwicklung für Messen in Europa

Eingesetzte Qualifikationen

SAP SQL Anywhere, Adobe Creative Cloud, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign

Auszubildende Mediengestalterin Digital- und Printmedien (Festanstellung)
Stadtverwaltung Beeskow, Beeskow
9/2014 – 5/2017 (2 Jahre, 9 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 5/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Ausbildung zur Mediengestalterin Digital/Print 
Fachrichtung Gestaltung & Technik, Stadtverwaltung Beeskow in Kooperation mit FuxDesign Bad Saarow
Erstellung, Pflege und Umsetzung von Corporate Designs  Entwicklung von Werbekampagnen & Merchandising
Verfassen von Texten für vielfältige Zwecke Öffentlichkeitsarbeit Stadt
Beeskow (Social Media)
Bildbearbeitung- und Retusche
Abschluss: IHK zertifizierte Mediengestalterin 

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Premiere Pro, Adobe After Effects, Adobe Muse, Adobe Creative Suite (CS), Verwaltungsschulung

Ausbildung

Mediengestalterin Digital/Print
Ausbildung
2017
Beeskow/Cottbus

Über mich

Hallöchen, ich bin Nina, 20 Jahre alt und wohne z.Z. ca. 30 km südlich von Berlin.
Im Mai schloss ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien erfolgreich mit "gut" ab. Mein Repertoire umfasst Print & Digitaldesign.

Weitere Kenntnisse

Ich beherrsche die komplette Adobe Creative Suite/Cloud aus dem FF. Sowohl im Print-, Web-, als auch im Videodesign bin ich designtechnisch sicher.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
919
Alter
26
Berufserfahrung
6 Jahre und 11 Monate (seit 05/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden