freiberufler Grafik/Reinzeichnung/Bildbearbeitung – alles aus einer Hand! auf freelance.de

Grafik/Reinzeichnung/Bildbearbeitung – alles aus einer Hand!

offline
  • auf Anfrage
  • 81541 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 17.10.2017

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit 2003 als freiberufliche Grafikerin, Reinzeichnerin und Lithografin in bzw. für verschiedene Firmen im Großraum München und suche neue, spannende Projekte in allen 3 Bereichen.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Desktop Publishing (DTP)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kreation
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Verpackungsdesign

Ausbildung

Druckvorstufentechnikerin, Typografikerin, Reprotechnikerin
Ausbildung
1998
Klagenfurt

Über mich

Ich habe jahrzehntelange Erfahrung in allen möglichen Bereichen der Medienbranche. Meine Kundenreferenzen reichen von Einzelunternehmen bis hin zu großen Agenturen und umfassen Namen wie BMW, AUDI, Steiff Tiere, SWM München, Universum Film, Triumph, Interhyp, Linde Gas, sky, Serviceplan Werbeagentur, Sassenbach Advertising, Bloom Project, ...

Ich habe umfangreiche Kenntnisse in allen gängigen Grafikprogrammen (Adobe Indesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat, ...) und Basiskenntnisse in Office-Programmen.

Mich zeichnet v.a. eine rasche Auffassungsgabe aus sowie die Fähigkeit, umfangreiche Projekte zu strukturieren und selbständig abzuwickeln. Ich liebe kreative Herausforderungen und bin fit im Verpackungs- und Logodesign.

Einer meiner Schwerpunkte der letzten Jahre war die (kreative) Bildbearbeitung und Retusche in allen möglichen Bereichen.

Somit kann ich also ein Projekt komplett von der Konzeption bis hin zu Layout/Umsetzung und Reinzeichnung bis hin zu Lithografie/Bildbearbeitung und Druckvorstufe abwickeln.

Ich arbeite schnell und zuverlässig und habe zudem Kontakte zu diversen Fotografen und Illustratoren sowie Textern und anderen Grafikern, mit denen ich mich gern austausche bzw. die mitunter mein Angebot gern erweitern.

Weitere Kenntnisse

Grafikdesign Print und Web, Layout, Reinzeichnung, Lithografie, kreatives Bildcomposing, Beauty-Retusche, Retusche, Bildbearbeitung, Art Direction, Projektbetreuung (für den Teil der gestalterischen Abwicklung, keine Buchhaltung etc.)

Ich habe eine fundierte Ausbildung in einem großen Kunstdruck-Verlag in Klagenfurt absolviert und seitdem in vielen verschiedenen Bereichen Erfahrungen gesammelt.

Gerne lasse ich Ihnen entsprechende Empfehlungsschreiben zukommen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
989
Alter
46
Berufserfahrung
25 Jahre und 5 Monate (seit 11/1998)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden