freiberufler Virtuelle Assistenz auf freelance.de

Virtuelle Assistenz

offline
  • auf Anfrage
  • 22589 Altona
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 12.10.2017

Kurzvorstellung

Als Virtuelle Assistentin (Schreibbüro) unterstütze ich Unternehmen und Privatkunden in ihrer Büroorganisation. Mein Schwerpunkt liegt hierbei im täglichen Schriftverkehr, Phonodikaten, Erstellung von Texten und der Datenrecherche.

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Schreibdienste
  • Windows 10
  • Windows XP

Ausbildung

Justizfachangestellte
Ausbildung
1994
Rotenburg/W.

Über mich

Mein Name ist [...] [...] und ich arbeite als selbständige Virtuelle Assistentin. 
Als gelernte Justizfachangestellte arbeitete ich beim Amtsgericht und Oberlandesgericht. Nach einer beruflichen Umorientierung ging ich in die freie Wirtschaft und begann in einem mittelständischen Unternehmen als Teamassistentin. Durch eine Fusionierung wurde ich Vorstandsassistentin. Hier war ich einerseits in den Prozess der Umwandlung in eine Aktiengesellschaft involviert und anderseits in die vielfältigen Aufgaben einer Vorstandsassistentin. 
Nach meiner Elternzeit sammelte ich weitere Büroerfahrung und begann mit der Idee von einer Selbständigkeit. 
Und da bin ich heute, um Sie zu unterstützen!
 
Von mir können Sie Professionalität, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Diskretion erwarten! 

Weitere Kenntnisse

- MS Office
- Open Office
- Google Pro
- Transkriptionssoftware Express Scribe

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1273
Alter
47
Berufserfahrung
31 Jahre und 6 Monate (seit 08/1992)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden