freiberufler Social Media Managerin auf freelance.de

Social Media Managerin

offline
  • 20‐70€/Stunde
  • 57368 Lennestadt
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  pl
  • 09.01.2018

Kurzvorstellung

Facebook, Instagram, Twitter, Youtube, Blogs – die sozialen Netzwerke eröffnen Unternehmen nie da gewesene Reichweiten. Meine Aufgabe ist es diese Kanäle strategisch aufzubauen, Inhalte klug zu distribuieren, die Kunden zu begeistern und zu binden.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Fotografie / Fotodesign
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Managerin
FOX‘em Crowdsourcing GmbH, Lennestadt Homeoffice
2/2017 – 6/2017 (5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – 6/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Einführung von Social Media in die Unternehmenskommunikation, Aufbau der Social Media Seiten, Fanaufbau, Werbung, Kommunikation, Strategien, Praxistipps, digitale Strategien, Grafikerstellungen

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Social Media Managerin
Uwe Lewens, Homeoffice Lennestadt
2/2017 – offen (7 Jahre, 3 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Einführung von Social Media in die Unternehmenskommunikation, Aufbau der Social Media Seiten, Fanaufbau, Werbung, Kommunikation, Strategien, Praxistipps, digitale Strategien, Grafikerstellungen, Businessfotoshooting, Produktfotografie

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing, Social Media Redaktion

Social Media Managerin
Ultim8media, Homeoffice Lennestadt
11/2016 – offen (7 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Einführung von Social Media in die Unternehmenskommunikation, Aufbau der Social Media Seiten, Fanaufbau, Werbung, Kommunikation, Strategien, Praxistipps, digitale Strategien, Grafikerstellungen

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Social Media Managerin
Play-Gen.de, Homeoffice Lennestadt
8/2015 – offen (8 Jahre, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Einführung von Social Media in die Unternehmenskommunikation, Aufbau der Social Media Seiten, Fanaufbau, Werbung, Kommunikation, Strategien, Praxistipps, digitale Strategien, Grafikerstellungen

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Ausbildung

Dialog Marketing
Ausbildung
2010
IHK Siegen
Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung
2002
IHK Siegen
Fachangestellte für Bürokommunikation
Ausbildung
2002
Studieninstitut Hagen

Über mich

Einführung von Social Media in die Unternehmenskommunikation, Aufbau der Social Media Seiten, Fanaufbau, Werbung, Kommunikation, Strategien, Praxistipps, digitale Strategien, Grafikerstellungen

Weitere Kenntnisse

Facebook, Instagram, Twitter, Youtube, Blogs – die sozialen Netzwerke eröffnen Unternehmen nie da gewesene Reichweiten und Vermarktungschancen. Meine Aufgabe ist es diese Kanäle strategisch aufzubauen, Inhalte klug zu distribuieren, meine Kunden zu begeistern und zu binden. Mit meiner langjährigen Selbständigkeit als Fotografin, Videografin und Medienproduzentin, muss ich keine Social Media Aufgaben outsourcen und kann mein Content-Marketing aus einer Hand planen und umsetzen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Polnisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1521
Alter
38
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden