freiberufler Mediengestaltung, Medienfachwirt, Fotograf, Videograf auf freelance.de

Mediengestaltung, Medienfachwirt, Fotograf, Videograf

offline
  • 59€/Stunde
  • 72189 Wittershausen
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 03.11.2017

Kurzvorstellung

Jahrgang 1972, geboren in San Jose, Kalifornien, USA
Abitur 1992
nicht beendetes Jurastudium
2003-2009 Vertrieb des Onlinedienstes einer Tageszeitung
Seit 2010 selbständig mit Agenturarbeit [...]-media: Werbekonzepte und Umsetzung, Videoproduktion

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Grafiksoftware (allg.)
  • Lightroom
  • Medien (allg.)
  • Videoproduktion
  • Werbekonzeption
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Videograf
Renfert GmbH, Hilzingen
9/2017 – 10/2017 (2 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 10/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Produktion eines Produktvideos, vom Storyboard bis zum fertigen Film.

Eingesetzte Qualifikationen

Medizintechnik / Labortechnik, Werbung, Adobe Creative Cloud, Premiere Pro

Hochzeitsfotograf
Kundenname anonymisiert, national
3/2012 – offen (12 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Hochzeitsfotografie inkl. künstlerische Nachbearbeitung

Eingesetzte Qualifikationen

Grafiksoftware (allg.), Adobe Photoshop, Lightroom, Fotografie / Fotodesign

Mediengestaltung
Kundenname anonymisiert, Homeoffice
3/2010 – offen (14 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen und Umsetzen von Werbekonzepten
Print und Online
Videoerstellung
Fotografie
Textpublishing
Magazingestaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Werbekonzeption, Grafikdesign, Grafiksoftware (allg.), Adobe Creative Cloud, WordPress

Ausbildung

Medienfachwirt
Ausbildung
2015
Macromedia Akademie Stuttgart

Über mich

Ich bin verantwortungsbewusst und sehr sorgfältig in meiner Arbeitsweise. Sicher im Umgang mit InDesign, Photoshop, Lightroom, Premiere Pro, After Effects und
Illustrator. Ich verfüge über ausgezeichnete Kenntnisse in MS-Office An-
wendungen. Ich bin ich es gewohnt unter Zeitdruck zu arbeiten. Mitzudenken ist eine meiner Stärken. So gelingt es mir, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und Projekte zielorientiert zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen. Dabei verliere ich aber nie meinen Humor.

Weitere Kenntnisse

strukturiertes Arbeiten, Stressresistenz, schnelle Auffassungsgabe, kommunikativ, Zuverlässigkeit, sicherer Umgang mit Adobe CC Produkten

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1048
Alter
51
Berufserfahrung
20 Jahre und 4 Monate (seit 12/2003)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden