freiberufler Grafikdesigner auf freelance.de

Grafikdesigner

offline
  • auf Anfrage
  • 4311 Schwertberg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 29.11.2017

Kurzvorstellung

Ich bin Grafikdesignerin und bringe neben meinen Erfahrungen im Print- und Webdesign auch Berufserfahrung in einer Druckerei mit. Somit habe ich auch genügend Erfahrung in der Druckvorstufe.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • CorelDraw
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Mac OS
  • Microsoft Windows (allg.)
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikerin
Politische Partei, Linz
9/2014 – offen (9 Jahre, 8 Monate)
Politik
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung der Partei als Freelancer: grafische Gestaltung von Katalogen, Angebotsbroschüren, Werbemittel, Inseraten, Plakaten, Fotoretuschen bzw. Fotorecherche

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud

Grafikerin & Drucktechnikerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Oberösterreich
9/2014 – offen (9 Jahre, 8 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

anfallende grafische Tätigkeiten sowie Produktion von Plakaten, Bürodrucksorten, Werbedrucksorten, Banner uvw.

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Windows (allg.), Druckgrafik (Print Design), Adobe Creative Cloud, CorelDraw

Ausbildung

Grafik- und Kommunikationsdesign
Diplom
2013
Linz, Oberösterreich
Künstlerische Gestaltung
Matura /Abi
2011
Linz

Über mich

Gerne können Sie meine Website besuchen, dort habe ich einige Referenzen aufgelistet: 

Weitere Kenntnisse

Adobe Photoshop - Illustrator - InDesign, Druckvorstufe

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
907
Alter
31
Berufserfahrung
10 Jahre und 7 Monate (seit 09/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden