freiberufler Smart Web auf freelance.de

Smart Web

offline
  • auf Anfrage
  • 14193 Berlin
  • National
  • de  |  ru  |  en
  • 08.12.2017

Kurzvorstellung

Mit der Gründung meines eigenen Unternehmens verfolge ich das Ziel, Webseiten mit aktueller Technologie zu einem günstigen Preis zu vertreiben.

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML
  • JavaScript
  • Shopware
  • Wordpress
  • XML

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesigner
Weigl Immobilien, Berlin
10/2017 – 11/2017 (2 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Berlin ist eine Stadt wie keine andere. Sie bewegt die Menschen, ist Hauptstadt, lebendiges Geschichtsbuch und Kulturmetropole in einem. Gleichermaßen geliebt von Familien und Singles, Jung und Alt, Berliner Originalen und Zugezogenen. Unser Ziel war daher klar: eine Website für Eigentumswohnungen kreieren, in der sich all diese Facetten widerspiegeln

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript-Frameworks, Adobe Photoshop

Zertifikate

PC College - JavaScript, erweiterte Anwendung
2015
EnviroInfo & ICT4S - Best Poster Award
2015
Adolf Rohde Projektmanagement - Seminar (32 PDUs)
2015
XML - Bildungscenter Web Note 1 (sehr gut)
2009

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
B.A. Wirtschaftspsychologin
2015
Berlin

Weitere Kenntnisse

In meiner aktuellen Funktion als Geschäftsführerin in einem Startup-Unternehmen im IT-Bereich betreue ich einen gewachsenen Kundenstamm bei der Durchführung von Webprojekten und bin für die Konzeption und Gestaltung von Marketingkonzepten zuständig. In diesem Bereich verfüge ich über 1 Jahr Berufserfahrung. Die sichere und überzeugende Präsentation vor dem Kunden ist eine meiner Stärken. Unter meiner aktiven Mitwirkung konnte das Unternehmen bereits in verschiedenen Branchen Neukunden akquirieren sowie mehrere Freelancer für die Mitarbeit in Projekten gewinnen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
784
Alter
33
Berufserfahrung
6 Jahre und 3 Monate (seit 12/2017)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden