freiberufler Internetberatung, Webdienstleistungen und Social Media Management auf freelance.de

Internetberatung, Webdienstleistungen und Social Media Management

offline
  • 60€/Stunde
  • 40472 Düsseldorf
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 31.08.2012

Kurzvorstellung

2009 habe ich mich als Internetberater und Webdienstleister selbständig gemacht. In diesem Rahmen bin ich für eine Reihe von Kunden, vom Einzelunternehmen bis zum Konzern, tätig und habe eine Vielzahl von Projekten erfolgreich abgeschlossen.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Medien (allg.)
  • Projektmanagement
  • Unternehmensberatung

Zertifikate

Social Media Manager
2012

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Diplom Wirtschaftsinformatiker (FH)
2011
Köln

Über mich

2009 habe ich mich als Internetberater und Webdienstleister selbständig gemacht und bin in diesem Rahmen für eine Vielzahl auch namenhafter Kunden tätig. Meinem Abschluss als Diplom-Wirtschaftsinformatiker habe ich noch die Zertifizierung zum Social Media Manager folgen lassen. Weitere Qualifikationen und Fortbildungen unterstützen meine erfolgreiche Arbeit im Tagesgeschäft. Für mich zählt die zufriedene und erfolgreiche Arbeit mit meinen Kunden, weshalb ich viele davon bereits seit mehreren Jahren betreuen darf.

Weitere Kenntnisse

HTML, CSS, WordPress, Contao, CMSmadesimple, MODx, Drupal, PHP, JavaScript, SQL, phpMyAdmin, jQuery, Photoshop, Illustrator, InDesign, IrfanView, Windows, OS X, Linux, Unix, Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Visio, OpenOffice, MS Project, Acrobat Pro, Dropbox, Filezilla, ConTEXT, Webuilder, MobiOne, TrueCrypt, Acronis True Image, Omnipage, Lastenhefterstellung, Brainstorming, Reporting, Metaplantechnik, Ursachen- und Fehleranalyse, KPI Definition und Reporting, Angebotserstellung, Etatplanung, Medienkompetenz, uvam.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1380
Alter
50
Berufserfahrung
27 Jahre und 8 Monate (seit 08/1996)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden